Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 28.06.2013 6:00 MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der Server Valor wird Mittwoch, den 28.06.2013 um 6:00 Uhr morgens für eine Serveraktualisierung heruntergefahren. Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen. Quelle: EQ2 Forum

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Im EverQuest 2 Forum wurden folgende Infos zur Aktualisierung des Spiels veröffentlicht.

ALLGEMEIN

  • Die Funktion /feedback sollte nun richtig funktionieren.

BEVÖLKERUNG / ZONEN-ENTWICKLUNG

Grotte der Sirenen: Zwietracht [Raubzug]

  • Der Doppelgänger von Hochfürst Talan greift jetzt nicht mehr sofort an, wenn er beschworen wird und wird für eine kurze Zeit das Wirken von Zaubern verzögern.
  • Die Elite des Vereinten Reichs fügt das Zurücksetzten der Hasschronik durch Hochfürste Talan weniger häufig hinzu und ist jetzt immun gegen Fähigkeiten des Wirkungsbereichs, solange diese nicht direkt zielen.

GEGENSTÄNDE

  • Dulgur Bandmagie verkauft jetzt Rüstungsrunen, welche die Wiederstandskraft aller Sprüche verringern.
  • Die Kosten für rote und gelbe Verzierungen, die von Dulgut Bandmagie verkauft werden, wurden verringert.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, server, serveraktualisierung, soe, sony online entertainment, update notes, valor, wartung