Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 03.07.2013 6:00 Uhr MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der Server Valor wird Mittwoch, den 03.07.2013 um 6:00 Uhr morgens für eine Serveraktualisierung heruntergefahren. Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen. Quelle: EQ2 Forum

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

TIPP: falls das Launchpad bei einem kleinen Update mehr als 1 GB Daten herunterladen möchte, dann kann man die Version kurzzeitig auf “US English” umstellen, aktualisieren und danach wieder auf “EU Deutsch” zurückstellen.

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Im EverQuest 2 Forum wurden folgende Infos zur Aktualisierung des Spiels veröffentlicht.

ALLGEMEIN

  • Ein Fehler bei den Bestenlisten in „Wohnen“ und „Verliesen“ wurde korrigiert.

BEVÖLKERUNG/ZONEN-FORTSCHRITT

Grotte der Sirenen: Zwietracht [Raubzug]

  • Der Hochfürst Talan wird nicht länger die doppelte Menge „kritischer Abwendung“ verdienen, wenn er im Herausforderungsmodus einen Level aufsteigt.

Vorhalle des Automaton [Herausforderungs-Duo]

  • Der Fehler, welcher auftritt, wenn K’zan beide Spieler im Laufe des Kampfes an eine Farbe in dem Duo gebunden hatte, wurde korrigiert.
  • Diese Zone lässt nun Münzen als Beute fallen. Zeitweilige Verzierungen werden nun 100%ig als Beute gedroppt.

Hochofen der Zeitalter [Herausforderungs-Duo]

  • Diese Zone lässt nun Münzen als Beute fallen. Zeitweilige Verzierungen werden nun 100%ig als Beute gedroppt.

Abgrundtiefes Aquädukt [Herausforderungs-Duo]

  • Diese Zone lässt nun Münzen als Beute fallen. Zeitweilige Verzierungen werden nun 100%ig als Beute gedroppt.

FÄHIGKEITEN/ALTERNATIVVERBESSERUNG

Illusionist

  • Hass beenden kann nicht länger widerstanden werden.

MARKTPLATZ

  • Hausgegenstände, die auf dem Marktplatz gekauft werden, können nun in die Gildenhallen platziert werden.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, server, serveraktualisierung, soe, sony online entertainment, update notes, valor, wartung