Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Deutsches SOE-Forum für EverQuest 2 geschlossen

Die internationalen EverQuest 2 Foren wurden heute morgen von Sony Online Entertainment geschlossen. Als Grund wurde die geringe Nutzung genannt (Quelle: Forenmeldung von Piestro). Neben dem deutschen Forum sind auch die Boards für die französischen und japanischen Spieler betroffen.

EverQuest 2 - SOE schließt deutsches Forum
EverQuest 2 – SOE schließt deutsches Forum

Für die europäischen Spieler stehen die Foren von ProSiebenSat1Games zur Verfügung:

  • Deutsches EverQuest 2 Forum
  • Englisches EverQuest 2 Forum
  • Französisches EverQuest 2 Forum

Wer noch keinen Zugang hat, der kann sich hier registrieren:

  • Benutzerkonto bei ProSiebenSat1Games erstellen

Ein weiterer Grund für die Forenschließung dürften Entlassungen bei Sony Online Entertainment (SOE) sein. Diese wurden ebenfalls gestern angekündigt (Quelle: SOE-Forum).

forum, soe, sony, sony online entertainment

Kommentare (2)

Kommentare sind geschlossen.