Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 13.08.2014 13:00 Uhr MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der EverQuest 2 Server Valor wird Dienstag, den 13.08.2014 um 13:00 Uhr für eine Serveraktualisierung heruntergefahren.

Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen.

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Folgende Update Infos wurden im EverQuest 2 Forum veröffentlicht.

WÖCHENTLICHES FEATURE
Der Nexus-Kern [Herausforderungs-Duo]

  • Nachdem er beinahe die Zerstörung durch die Hände der rücksichtslosen Abenteurer erlebt hat, hat der Nexus-Kern den ultimativen Automaten zusammengestellt, um sein empfindliches System zu verteidigen. Großartige Belohnungen warten auf jene, die stark und mutig genug sind, ihn zu besiegen. Alle anderen erwartet der sichere Tod. Könnt ihr den mechanischen Verstand von Mechanokt austricksen?
  • Diese Begegnung ist für zwei extrem gut ausgerüstete Spieler ausgelegt, am besten ein Tank und ein Heiler.

QUESTS

Questreihe „Das Ende des Zeitalters“

  • Todesschuppen-Kristallweber werden nicht länger spinnen, wenn sie angegriffen werden, während sie ihren vorhergesehenen Kristall heilen.
  • Die Kristalle werden nicht länger auf die volle Gesundheit zurückgesetzt, falls jemand sie in ihren Räumen angreift.
  • Die Rückkehr zu Jorlak, nach der Zerstörung von 3 Kristallen sollte nun ordnungsgemäß den gesamten Raubzug aktualisieren.
  • Ein anderer Fehler wurde korrigiert, der verursachte, dass einige Mitglieder aufgrund von Verzögerungen bei bestimmten Phasen keine Updates für die Quest erhalten haben.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, hotfix, server, serveraktualisierung, soe, support, update notes, valor, wartung