Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 26.08.2014 16:00 Uhr MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der EverQuest 2 Server Valor wird Dienstag, den 26.08.2014 um 16:00 Uhr für eine Serveraktualisierung heruntergefahren.

Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen.

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Folgende Update Infos wurden im EverQuest 2 Forum veröffentlicht.

WÖCHENTLICHES FEATURE

  • Vesspyr-Inseln, Kneift das Aggregat und der Seltenheitsbeschaffer bieten nun Waren an einem abgelegenen Ort an.

QUESTS

  • Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem Schimmerlinge unter dem Mondschein automatisch verliehen wurden, selbst wenn jemand die richtigen Sammlungen nicht abgeschlossen hatte.
  • Blaisy Buchmacher und der Glücklose in Hochwarte, und der Dawper in dem sagenumwobenen Allerheiligsten des Schuppengeborenen werden nicht länger kurzzeitig verschwinden,nachdem ihr die Mission des Dawpers „Verdammte Droags!“ abgeschlossen habt.

GEGENSTÄNDE

  • Ein Spieler kann nicht Praktizierte Taktiken und Praktizierte Taktiken II auslösen. Die Effekte häufen sich an, wenn sie von mehreren Zauberern ausgesprochen werden. [Korrigiert am 16.05.02014]
  • Spieler können nun über 10.000 drachische Etyma erhalten. Währungskapzitäten auf allen anderen Währungen bleiben unverändert.
  • Die „Anpassen“-Option wird nun ordnungsgemäß für Hausmimen im Innern eines Spielerverlieses angezeigt.

FÄHIGKEITEN/ALTERNATIVVERBESSERUNG

  • Priestern wird „Überreste sammeln“ nun bei Stufe 80 gewährt. Dieser Zauber kann dazu benutzt werden, die Leichen der Raubzugsmitglieder zu den Standorten der Priester zu ziehen, während ihr euch außerhalb des Kampfes befindet.
  • Die durch Zurückweisung, Angriffswechsel und Lähmende Schläge verursachten maximalen Gesundheitsbeeinträchtigungen, häufen sich nicht länger von mehreren Zauberern an.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, hotfix, server, serveraktualisierung, soe, support, update notes, valor, wartung