Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 29.08.2014 6:00 Uhr MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der EverQuest 2 Server Valor wird Freitag, den 29.08.2014 um 13:00 Uhr für eine Serveraktualisierung heruntergefahren.

Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen.

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Folgende Update Infos wurden im EverQuest 2 Forum veröffentlicht.

GEGENSTÄNDE

  • Betörte, ätherische Haube und Betörter, ätherischer Schleier sind nun Wissen.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der verhinderte, dass einige Spieler ihre Betörte Haube konsumieren konnten.
  • Umstürzlerische Künste bleiben nun durch den Tod hindurch bestehen.
  • Waffen, die von nun an in Sagenumwobener Todeszoll erworben wurden, sind nun besser als Waffen, die vorher in Sagenumwobener Todeszoll erworben wurden.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, hotfix, server, serveraktualisierung, soe, support, update notes, valor, wartung