Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 10.09.2014 06:00 Uhr MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der EverQuest 2 Server Valor wird Mittwoch, den 10.0.2014 um 06:00 Uhr für eine Serveraktualisierung heruntergefahren.

Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen.

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Folgende Update Infos wurden im EverQuest 2 Forum veröffentlicht.

WÖCHENTLICHES FEATURE

  • Gleichgewicht des Theer-Schlachtfeldes! Eine 6-gegen-6 Deathmatch-Zone, die sich auf Roehn Theers Plattform befindet.

ALLGEMEIN

  • Die Optionen, ein Gildenmitglied zu einer Gruppe, einem Raubzug, oder zum Lästern über den Heiler, der andauernd vergisst, die Schäden zu heilen, einzuladen sind nun über das Kontextmenü in der Mitgliederliste des Gildenfensters verfügbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem bestimmte Zauberer die Schadensmenge nicht ordnungsgemäß in der Effekteliste ihrer Beschreibungsinfos und Untersuchungsfenster angezeigt haben.

BEVÖLKERUNG/ZONEN-FORTSCHRITT

Sagenumwobener Todeszoll

  • Mehrere kleine Änderungen wurden an dem Kruor Alluvium vorgnommen, um unerwarteten Schaden durch den Schadenschild des Gaffers, direkt nach dem Teleport durch das nasse Grab zu verhindern.

FÄHIGKEITEN/ALTERNATIVVERBESSERUNG

Magier

  • Runenschutz erhöht nun ordnungsgemäß die Ausdauer.

Furie

  • Der Prestige-Effekt Sturmbeherrschung wendet nun ordnungsgemäß die richtige Anzahl von Steigerungen auf die Gruppenmitglieder an, die in Reichweite der Furie sind an. Wer hat euch so oder so beigebracht, die abzuhängen?

GEGENSTÄNDE

  • Das Notizbuch aus Reptilienhaut und das Notizbuch aus Bärenhaut funktionieren nun ordnungsgemäß als spielerproduzierte Bücher und können gelesen als auch beschrieben werden.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, hotfix, server, serveraktualisierung, soe, support, update notes, valor, wartung