Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Willkommen 2015

Erfolgreich beendet: 2014! – Neuer Leistungsbereich: 2015!

Wir danken Euch für ein erfolgreiches Jahr 2014. Vieles hatte sich getan in EverQuest 2 – erinnern wir uns an den gloreichen 10. Geburtstag eines wohl umfangreichsten MMORPG der heutigen Zeit. Nicht zu vergessen das aktuellste Add-on „Altar of Malice“, welches die Spielgemeinschaft noch immer unter Spannung hält und nach den meisten Aussagen mit eines der Besten aller Add-ons ist.

Wir freuen uns also auf das kommende Jahr 2015! Viele Herausforderungen die es zusammen mit der Community zu entdecken gilt  – viele spaßbeladene Momente im Kreis Eurer Gilden, Freunde und Gruppenpartner.

Wir wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr mit allem was dazu gehört!

Auf viele weitere schöne Jahre – Eurer Team von EQ2 Sam11