Generelle Daybreak Wartungsarbeiten am 29. September 2015

EverQuest 2 - Server Wartung

Achtung! Wartungsarbeiten.

Am Dienstag, dem 29. September 2015 werden ab 16.00 Uhr generelle Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Dauer wird vermutlich zwischen 2 und 4 Stunden liegen, abhängig von der Art des Services. Die Arbeiten werden die folgendesn Dienste für alle Spiele betreffen:

  • Spiellogins für alle Spiele
  • Forum und Web Logins für alle Spiele
  • Verkauf und Account Management für alle Spiele

Da es sich nicht um eine spielspezifische Wartung handelt, gibt es auch keine Update Notes.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Everquest 2, News, Support abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Generelle Daybreak Wartungsarbeiten am 29. September 2015

  1. LadyDi63 sagt:

    Hallo hatte eq 2 schon installiert ,durch das update war nun alles englisch und ich konnte es nicht auf deutsch umstellen,jetzt habe ich alles runtergeschmissen,da ich ja nicht mehr in mein Server Valor reinkam,beim lanchpad neu laden erscheint nun wieder niergendwo deutsch,was mach ich nun 🙁 bitte schnell helfen

    • Oparis sagt:

      Hallo Lady Di,

      die Migration der EU Server ist noch nicht abgeschlossen. Aktuell funktionieren aber die Login Server wieder. Stelle die Spielversion einfach auf „EU English“ um. Nach dem Start von EverQuest 2 kannst du bereits sehen, welche Charakter umbenannt worden sind.

      Beste Grüße
      Oparis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.