EverQuest 2 ab heute nur noch auf englisch!

EverQuest 2 - Thurgadin ist der neue Server für die Valor SpielerSeit gestern führt Daybreak die Migration der lokalisierten, europäischen Server Storms (französisch), Splitpaw (englisch) und Valor (deutsch) in den neuen Server Thurgadin durch.

Als Spielversion muss zukünftig EU English eingestellt werden. Charakter und Gilden wurden in Einzelfällen umbenannt, d.h. es wurde ein Z an den Namen angehängt. Spieler könnten ihren Chars mit dem Befehl /rename (Bsp.: /rename neuernamefuermeinenork) einen neuen Namen geben.

Die Server stehen weiterhin in Amsterdam, so dass hoffentlich zu den bekannten Lags keine neuen hinzukommen werden 😉

Abschiedsparty am 18.04.2016

Am Sonntagabend haben die Guides von Valor zu einer Abschiedsfeier in ihre Festung von Prexus eingeladen. Treffpunkt war 19 Uhr am Leuchtturm in Antonica.

Es kamen so vielen Spieler, dass Server und Feste zu wackeln begannen… Viele Erinnerungen wurden wach, immerhin sind vielen schon seit 12 Jahren dabei. Es bleibt zu hoffen, dass durch den Umstieg auf die englische Sprache nicht zu viele EverQuest 2 Fans auf der Strecke bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Everquest 2, Support abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten auf EverQuest 2 ab heute nur noch auf englisch!

  1. Hans sagt:

    Hallo haben es auch gelesen unsere Gilde auf Valor geschlossen und unsere Ganzen Accounts von Everquest,EQ2,Planetside 2und H1Z1 aufgelöst natürlich alle Charakter ordnungsgemäß gelöscht Platin verschenkt usw. Unsere Freunde wurden benachrichtigt haben alle nun eine neue Gilde in Worhf Wünscallen en Warkraft gegründet ein Teil von uns ist nun im FTP auf Runes of Magic umgestiegen Das war es für uns mit Daybreak ByeBye

  2. Khelestra sagt:

    was soll das den?! das ist doch mal für den A****! jahrelanger spieler, damals noch mit bezahl account und nun das! das ist doch zum heulen, aber wie mein vorredner schon gesagt hat, das wars dann, denn wenn ich was spuielen möchte, dann bitte auch in meiner sprache! traurig das alles nun den bach runter geht, hoffe sie sehen das es eine falsche entscheidung ist und kommen zurück, aber glaube die aktion ist der endgültige genickbruch für everquest 🙁 extrem wütend und traurig 🙁

  3. Martina sagt:

    Wir haben auch alles was mit Sony zu tun hatte von der Platte gelöscht Leid tun mir nur unsere Kids aber ok die bekommen jeder neue Accounts es gibt ja genug Alternativen selbst was Handys und Smartphones angeht gibt es auch genug Alternativen zu Sony

  4. Chris sagt:

    War seit 2006 Abospieler habs heute gekündigt . Der Account ist bis auf einen Charakter leer und dieser wird bei Ablauf des Abo am 06/10/2016 gelöscht. Das war es mit DBG mit Sony und Everquest.

  5. Bernd sagt:

    EQ war für mich das Spiel. Erst musste ich mit EQ aufhören, wegen Zusammenlegung und nun werde ich auch mit EQ II aufhören. Na und EQ N war wohl auch ein Schuss in den Ofen. Da bezahlt man Jahrelang als Stammspiel und dann , danke fürs Geld und Tschüss.
    Es wird wohl nicht mehr lange dauern und dann verschwindet EQ ganz in der Gruft.
    Schade

    • Brax sagt:

      Totgesagte leben länger. EQ besteht bereits seit 17 Jahren.

      • Chris sagt:

        Klar,weder EQ noch EQ II werden aus diesem Grund sterben.
        Finde es halt trotzdem schade wie es jetzt gelaufen ist .
        Die ganze Arbeit für die immer besser werdende deutsche loka für die katz

  6. iceman_61 sagt:

    Hallo
    Ich finde diesen Umgang mit Kunden unakzeptabel
    Wenn ich so in meiner kleinen Pfastererfirma mit meinen Kunden umgehen würde,
    ich wäre sehr sehr zeitnah pleite.
    Die Vorgehnsweise dieser Leute setzt sich einfach fort und knüpft an frühere Taten
    nahtlos an.
    Für mich ist Sony und Co gestorben.

    • Brax sagt:

      Darf ich fragen, welchen „Umgang“ Du konkret meinst? Mir ist Deine Aussage ein wenig zu allgemein gehalten.

  7. Murks sagt:

    Das ist ja mal ein Knaller, naja gut kann ich mir den download sparen.

  8. Thorsten sagt:

    Man kann seine Chars nicht mehr transferieren? Ich war lange nicht da und habs Spiel ab und Zu mal gestartet um zu sehen was so gibt etc. In der Auswahl sind die ja noch…..

  9. Thorsten sagt:

    Sehs gerade die sind automatisch übertragen worden……mal schauen..

  10. omira sagt:

    Hallo..es soll einen deutschen Chat geben..köbbte jemand bitte die Informationen posten? Muß man Vip sein um den einzurichten?
    Ist es möglich die Quests in Deutsch zu lesen? (Soweit sie bereits übersetzt worden sind)

  11. Chill sagt:

    So gibtces wohl keine Deutschen Spieler mehr. Es sind wohl die minderheit. Oder die die jedenfals gut english können. Eig würde ich trozdem gern zurück kehren.. aber irgendwie ein aber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.