Templer / Templar

Klassendetails

Symbol der Templer

Symbol der Templer

Beschreibung

Die Klasse der Templer ist ideal für Spieler, die eine bezeichnende Rolle bei der Unterstützung der Verbündeten durch die mächtige Beschwörung erholender und schützender Magie spielen möchten.

Sie unterstützen ihre Gruppe durch Heilung der Verwundeten und Reinigung der Betroffenen von Krankheit und Leiden.

Die Templer können auch ihre Kräfte einsetzen, um die Abwehrkräfte und Attribute von Gruppenmitgliedern zeitweise zu stärken.

Als sekundäre Anwendung seiner göttlichen Macht kann der Templer offensive Kräfte nutzen, um Gegner zu behindern oder ihnen Schaden zuzufügen.

Hinsichtlich der Attribute müssen sich Templer besonders auf ihre Weisheit konzentrieren, denn sie bestimmt ihre Maximalkraft und erhöht den Schaden, den sie anderen zufügen.

Resumeé:

  • Kleriker, Reaktivheiler, defensiv, heilt das Gruppenmitglied bzw. sich selbst direkt, wenn man Schaden erhält.

Vorteile:

  • Der Templer besitzt eine (begrenzte) Immunität gegen viele Kontroll-Effekte und die Fluchheilung ist öfter als bei anderen Heilern verwendbar.

Nachteile:

  • Der Templer verfügt über weniger Gruppenheilungen (Flüche etc.) und  geringe DPS als sein Gegenstück der Inquisitor.

AA – Alternativverbesserung / Alternate Advancements

Ab Stufe 10 erhalten die Spieler zusätzliche AA Punkte, die in den Ausbau der Alternativverbesserung in verschiedenen Bäumen investiert werden können:

  • Handelsfertigkeit
  • Kleriker
  • Templer
  • Schatten
  • Heroisch

Ab Stufe 90 erhalten Spieler alle 20% Fortschritt im Abenteuer oder Handwerk einen Prestigepunkt:

  • Prestige
  • Prestige Handelsfertigkeit

>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Solo

>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Raid

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