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EverQuest 2 – die deutsche Seite

Symbol der Zauberer

Zauberer / Wizard

Klassendetails

Symbol der Zauberer
Symbol der Zauberer
  • Archetyp: Magier
  • 1. Attribut: Intelligenz (Intelligence)
  • 2. Attribut: Ausdauer (Stamina)
  • Gesinnung: gut, neutral oder böse
  • Rassen: Hochelf, Erudit, Mensch, Kerraner, Halbelf, Freiblüter, Arasai, Dunkelelf, Gnom, Rattonga, Iksar
  • Waffen: Dolch (Dagger), Stab (Staff), Symbol
  • Schilde: Symbol
  • Rüstung: Stoffrüstung (Cloth Armor)
  • Gruppenfunktion: Schadensausteiler (Damage Dealer)
  • Gott (Deity): Solusek Ro, Anashti Sul, Brell Serilis

Beschreibung

Die Klasse des Zauberers eignet sich für Spieler, die als Fernkämpfer mit magischen Kräften enormen Schäden gegen einzelne Gegner anrichten möchten.

Zauberer sind Meister der arkanen Magien von Feuer und Eis und entfesseln eine verheerende Zerstörungskraft.

Mit diesen Mächten sind sie in der Lage, die volle Kraft dieser Elemente zu einem tödlichen Fokus zu bündeln und damit unglaubliche Verwüstung über ein einzelnes Ziel zu bringen.

Hinsichtlich ihrer Werte müssen sich Zauberer besonders auf Ihre Intelligenz konzentrieren, denn sie sichert ihnen eine maximale Kraft und erhöht den Schaden, den sie anderen zufügen.

Resumeé:

  • Hexer, DPS-Klasse

Vorteile:

  • Der Zauberer macht aus großer Entfernung zum Mob großen Schaden.

Nachteile:

  • Der Zauberer ist ein „Stoffi“ und stirbt, wenn ihm ein Mob zu nahe kommt.

AA – Alternativverbesserung / Alternate Advancements

Ab Stufe 10 erhalten die Spieler zusätzliche AA Punkte, die in den Ausbau der Alternativverbesserung in verschiedenen Bäumen investiert werden können:

  • Handelsfertigkeit
  • Hexer
  • Zauberer
  • Schatten
  • Heroisch

Ab Stufe 90 erhalten Spieler alle 20% Fortschritt im Abenteuer oder Handwerk einen Prestigepunkt:

  • Prestige
  • Prestige Handelsfertigkeit

>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Solo

>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Raid

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