Geschenk-Lagerhaus überfallen / Raiding the Gifty Storehouse

Questdetails

  • Kategorie: World-Event (wiederholbar)
  • Level: aktuelle Stufe des Spielers
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Frostfall-Wunderland-Dorf
  • Questgeber: Gardy Ex-Gabengeber (Ex-Giftgiver)
  • Belohnung: „Dreifach-polarisiertes Frostrotron“, 3 gefrorene Zeichen von E’ci (bei Wiederholung)

Beschreibung

Gardy wartet dringend auf Nachschub an Geschenken. Die anderen Helfer sind noch immer nicht zurückgekehrt. Mache dich auf die Suche im Lagerhaus.

Hinweis: Die Quest „Das Gabengeber-Dilemma“ muss zuvor abgeschlossen worden sein.

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit Gardy Ex-Gabengeber im Frostfall-Wunderland-Dorf (/waypoint 262,-34,-1343 ).
  2. Reise in die verzauberten Lande.
  3. Betrete den Eingang zum Kichergibber-Geschenk-Warenhaus unter den Docks (/waypoint 41,-30,118 ).
  4. Rede mit Gomet (/waypoint -22,1,23 ).
  5. Sammle 6 rote oder grüne Geschenkchenpackungen. Sie befindenden sich in den Geschenkekisten aus Holz.
  6. Sammle 6 mechawackelige Spielzeug-Monster oder Gnome. Diese befinden sich in den mechawackeligen Kisten.
  7. Vernichte 9 wandernde Eiskreaturen.
  8. Sammle ggf. die  Schüssel Äpfel und ein Schädel (/waypoint 195,-12,-64 ) für die Quest “Frostfall-Fanatiker!” ein.
  9. Kehre zurück zu Gardy Ex-Gabengeber, um die Quest abzuschließen.


<< Das Gabengeber-Dilemma Frostfall Mission unwahrscheinlich… >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.