Hadden’s Ohrring / Hadden’s Earring

Questdetails

  • Kategorie: Erbe / Heritage
  • Level: 30
  • Schwierigkeit: heroisch
  • Startzone: Donnersteppen
  • Questgeber: Kerath McMarrin
  • Belohnung: Fischknochen-Ohrring (Fishbone Earring)
  • Status: 37.200

Beschreibung

Diese Erbequest handelt von einem legendären Ohrring, mit dem man unter Wasser atmen kann. Kerath Mc Marrin bittet euch, ihm bei der Suche zu helfen.

Tipp: Mit dem Fischknochen-Ohrring kann man seine Spielfigur für Unterwasseratmung buffen. Zur Verwenung muss dieser ausgerüstet sein, kann aber danach im Inventar abgelegt werden.

Schritte zum Erfolg

  1. Sprecht mit Kerath McMarrin an den Docks der Donnersteppen (/waypoint -470, -18, -449 ) um die Quest zu erhalten.
  2. Suche beim Turm von Vhalen (Tower of Vhalen) in Antonica nach dem Ring. (/waypoint -1300, 38, 45 ).
  3. Jetzt geht es kurz vor den Wassefällen am reißenden Fluß (Torrent River) im Wald von Nektulos (/waypoint 461, -3, -1297 ).
  4. Anschließend sucht in der Nähe des Drachenskeletts im nördlichen Ozean in den Gemeinlanden. (/waypoint -855, -149, -1003 ).
  5. Danach suche im Ozean in den Donnersteppen unter dem Wasser in der Nähe eines Schiffswracks. (/waypoint 1647, -44, 128 ). Beim Questupdate spawnt ein Krake. Achtung! Dieser Schritt wird auch für die Erbequest Ein seltsamer schwarzer Stein benötigt.
  6. Jetzt geht es wieder in den Wald von Nektulos zum Nektropos Schloss (/waypoint -1400, 122, -1855 ). Betrete das Schloss, dann finde und besiege Fürst Everling. Dieser Schritt wird auch für die Erbequest Ghoulfluch wiederherstellen benötigt.
    Hier kannst du die Lösung für das Schloss aufklappen
  7. Nun musst du in die Ruinen von Varsoon (/waypoint -482, 4, 1066 ) in den Donnersteppen.
  8. Gehe zum Werkstatt des Hexers (/waypoint 287, -4, 60 ) und besiege Hrath V’Tol.
  9. Anschließend gehe zurück Kerath bei den Docks in den Donnersteppen.
  10. Zu Abschluss der Quest sollst du Hauptmann Krieger (/waypoint -121, -25, -1045 ) nach dem Verbleib des Ohrrings befragen.
  11. Aber er hat ihn verloren und greift dich an. Nachdem du Krieger besiegt hast, gehe zurück zu Kerath Mc Marrin. Erzähle ihm was du erfahren hast und du erhältst deine Belohnung.
EverQuest 2 Erbequest -  Haddens Ohrring

EverQuest 2 Erbequest – Haddens Ohrring

<< Eine Axt aus der Vergangenheit Übersicht: Erbequests Ghoulfluch wiederherstellen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.