Manchmal fühlt man sich wie ein Knut / Sometimes You Feel Like a Knut

Questdetails

  • Level: 18
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Frostzahn-Meer (Frostfang Sea)
  • Questgeber: Knut Orkfluch (Orcbane)
  • Belohnung: Münzen, neu-halasianisches Streitross, halasianischer Stuhl, Verzierung “Durchscheinender Edelstein des Heldenmuts”

Beschreibung

Sucht das Grizzlybärfell von Knut in der Höhle des Dämons.

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit Knut Orkfluch (/waypoint 269, 44, 188).
  2. Du erhältst “Griz”.
  3. Schwimme bis zum Felsvorsprung (/waypoint 54, 19, 416).
  4. Benutze das Mantarochen-Totem, um 5 Minuten unter Wasser atmen zu können.
  5. Schwimme in die Höhle (/waypoint -3, -66, 229).
  6. Öffne deine Taschen, macht einen Rechtsklick auf den Griz und klicke mit links auf “Ausrüsten”.
  7. Deine Mütze beginnt mit dir zu reden.
  8. Klicke den ausrangierten Sack an (/waypoint 94, -66, 119).
  9. Rede mit dem Griz.
  10. Gehr zur Lore (/waypoint 246, -53, 53).
  11. Rede mit dem Griz.
  12. Klicke den nekromantischen Kristall an.
  13. Kehre zu Knut zurück, um die Quest zu beenden.
  14. Hinweis: Vergesst nicht, eure richtige Kopfbedeckung wieder auszurüsten.

Hinweis: Solltet ihr alle Mantarochen-Totems für die Unterwasseratmung aufgebraucht haben, so findet ihr weitere Totems rechts von Thirin Veliumforscher beim felsigen Grat (/waypoint 291, 47, 175 ).

EverQuest 2 - Zum Abschluss gibt es ein Reittier

EverQuest 2 – Zum Abschluss gibt es ein Reittier

<< Makellose Kern-Kompetenzen Anfängerguide

9 Antworten auf Manchmal fühlt man sich wie ein Knut / Sometimes You Feel Like a Knut

  1. ekos2308 sagt:

    Hallo, ich habe den quest – manchmal fühlt man sich wie ein knut – abgeschlossen, aber kein reittier erhalten.

  2. katja sagt:

    Hallo,
    ich absolviere nun schon seit Lvl 17 ausschließlich jede Quest, die mir Knut Orkfluch sowie sein Gefährte im Wechsel geben……aber die Quest, welche hier aufgeführt ist..bekomme ich nicht.
    mittlerweile bin ich nun schon Lvl 21…und es tut sich nichts.Ich bekam wohl auch schon die Totems, im Gebrauch für eine andere Quest….aber mir wurde nichts der Gleichen angeboten, welches darauf hinweist das es sich um diese, obengenannte Quest handelt….mit dem Q.Text “ Sometimes Y feel like a Knut “

    Frage: kann es sein das für FtP Gamer diese Quest überhaupt nicht existiert????

    Wenn ja, wäre es prima, wenn man soetwas dazu schreibt…..

    • Oparis sagt:

      Hallo Katja,

      es gibt im Startgebiet keine Quest-Einschränkungen für Free-to-Play-Spieler. Vermutlich fehlt Dir eine Vorquest.

      Wenn Du möchtest, dann schicke uns Screenshots (Drucktaste) deines nach aktueller Zone sortierten Questbuchs (Taste J) von den offenen Quests in Frostzahn-Meer sowie von den erledigten Quests (rechter unterer Reiter) mit dem Quest-Melder-Formular.

      Wichtig wäre es auf jeden Fall zu wissen, welche Quests Du schon mit Knut absolviert hast. Die Quests von Thirin Veliumforscher müssen ebenfalls absolviert worden sein.

      Und falls Du das Reittier suchst, dann schau mal im Charakterfesnter (Taste C) unter Reittiere.

      Schöne Grüße

      Oparis

  3. katja sagt:

    Hallo Oparis,

    erstmal : ein großes Lob für diese Super Mount Erleuterungen..an DICH/ euch ..klasse Arbeit !!
    …und ja, ich hatte die Bergbauquest noch nicht vollständig erledigt; somit öffnet sich ja auch die „Mauer“ nicht und ich gelangte nicht in das
    Veliumverlies , für weitere Aktionen.
    Also, alles geklärt.
    Nochmals THX für die prompten Antworten hier
    Greetings Katja

  4. Mazerala sagt:

    Hallo Leute,
    ich komme bei dieser Quest einfach nicht weiter.
    Den Sack habe ich gefunden und auch genommen. Der Griz hat noch irgenwas gesagt, was ich nicht richtig lesen konnte. Und seitdem ist Funkstille.
    Ich bin schon stundenlang durch die Höhlen, insbesondere um die Loren herum gelaufen. Ich habe nebenbei noch eine Hand voll anderer Quests erledigt, aber Griz spricht nicht mit mir. Und mit den Loren kann ich so nichts machen. Ich sehe sie, ich kann mich daneben stellen, aber interagieren kann ich nicht mit ihnen.
    Kann mir bitte, bitte irgendjemand weiterhelfen?
    LG Maze

    • Hadriana sagt:

      Hmm, ich gehe davon aus, dass du den Griz nicht abgesetzt hast 😉

      Es ist ein Fehler mit fehlerhaften Positionierungen der Sprechblasen bekannt. Evtl. kann man dies durch Ändern der Kamera, Blickwinkel etc. beheben.

      Prüfen würde ich auch, ob nach Löschen und Neubeginnen der Fehler immer noch auftritt. Wenn ja, dann /petition

  5. Mazerala sagt:

    Nein, den Griz hatte ich die ganze Zeit auf.
    Aber Löschen und nochmal Anfangen hat geholfen. Dass ich da nicht alleine dran gedacht habe… Na ja, manchmal verrennt man sich so, dass man auf die einfachsten Ideen nicht kommt. 🙂
    Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.