Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Unvergesslich / Unforgettable

Questdetails

  • Kategorie: Weltereignis
  • Level: aktuelle Stufe des Spielers
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Frostzahn-Meer (Frostfang Sea)
  • Questgeber: Priester Aaronolis Liebschwur (Swornlove)
  • Belohnung: 2 Erollisi-Münzen

Beschreibung

Aaronolis Schwester wurde von einer abscheulichen Kreatur des Hasses zerstört. Erlebe die Vergangenheit von Priesterin Annalisa Liebschwur.

Die Quests “Findet, was zu finden ist, und fangt mir, was Ihr könnt!”, „Strauß des Vertrauens“, „Vertrauensvolle Hirsche“ und „Aufopferndes Vertrauen“ müssen vorher abgeschlossen worden sein.

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit Priester Aaronolis Liebschwur in Neu-Halas [way value=“26,148,-53″].
  2. Rede mit Chronomagier Cerydes [way value=“-119, 147, -41″].
  3. Rede mit Priesterin Annalisa Liebschwur [way value=“8,149,-64″].
  4. Die Priesterin hat zwei Aufgaben für dich:
    1. Erledige die Quest „Mitten ins Herz“.
    2. Erledige die Quest „Was hat Liebe damit zu tun“.
  5. Rede erneut mit Cerydes.
  6. Kehre zurück zu Priester Aaronolis, um die Quest abzuschließen.
  7. Im Anschluss können gute Charaktere die Quest „Heilt den Schmerz“ und böse Charaktere die Quest „Verdorbene Liebe“ machen.


<< Aufopferndes Vertrauen Erollisi-Tag Mitten ins Herz >>
Heilt den Schmerz >>
Verdorbene Liebe >>