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EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Barbaren

Barbar / Barbarian

EverQuest II – Die Rasse der Barbaren
EverQuest II – Die Rasse der Barbaren

„Obwohl wir aus den eisigen Hallen von Halas stammen, brennt in unseren Herzen ein Feuer, das nicht gelöscht werden kann.“

– Karg Eismoor, Abenteurer

Barbaren sind tüchtig und stark und scheuen nie einen gerechten Kampf. Sie sind loyale Gefährten und nachtragende Feinde.

Barbaren sind verwandt mit den Menschen und haben viele der gleichen Fähigkeiten,  sind jedoch körperlich imposanter als ihre kleineren menschlichen Vettern. Barbaren sind große, kräftige Humanoiden, die oft mit großer Muskelmasse gesegnet sind. Ihre Größe beträgt im Durchschnitt ungefähr 7 Meter. Als Frisur werden oft lange Haare getragen, gemäß der Tradition, sich bei kaltem Wetter gut zu schützen. Die Körper der Barbaren sind für den Krieg gemacht.

Barbaren sind ausgezeichnete Kämpfer und Priester. Sie können von guter oder böser Gesinnung sein.

Start-Attribute

  • Stärke: 25
  • Agilität: 20
  • Ausdauer: 25
  • Intelligenz: 12
  • Weisheit:18
  • Gesundheit: 95,  Regeneration: 8
  • Kraft: 92,  Regeneration: 10

Empfehlungen

Barbaren-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Tundra-Durchhaltevermögen Erhöht die Geschwindigkeit des Barbaren um 5,0 Passiver Zauber
Undurchdringbarer Wille Macht den Zauberer immun gegen Betäubungseffekte 10 Sekunden
Schneller Lauf in den Kampf Verringert den anfänglichen Kraftaufwand um 30% und erhöht die Basisgeschwindigkeit von „Schneller Lauf“ um 10 Passiver Zauber

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Weisheit der Jahrhunderte Erhöht die Weisheit um 2,7 Passiver Zauber
Kräftige Konstitution Erhöht die Ausdauer um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Erfolgreiche Schöpfungen Erhöht Erfolgschance um 1,0% und die Menge an gewonnener Haltbarkeit um 1,0 Haltbarkeitsgewinn jede Runde um 2 Passiver Zauber
Haltbare Güter Erhöht den Haltbarkeitsgewinn jede Runde um 2,0 Passiver Zauber
Braumeister Erhöht Kunstfertigkeit von Barbaren um 5,0 Passiver Zauber
Kräuterkunde Erhöht Chemie von Barbaren um 5,0 Passiver Zauber
Halasianische Kunstfertigkeit Verringert den Kraftaufwand von Schreinerfertigkeiten um 9% Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Heilende Berührung Erhöht Pflege um 5,0 Passiver Zauber
Göttliches Zaubern Verbessert die Geschwindigkeit von Hilfszaubern um 2% Passiver Zauber
Geschickter Verteidiger Erhöht Parieren, Ablenkung und Verteidigung um 5,0 Passiver Zauber
Kompetentes Abblocken Erhöht Chance zum Abblocken um 2,0 Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Eisige Dunkelbiere Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitsgetränke um 10% Passiver Zauber
Nomadische Heilung Erhöht Energieregeneration wenn nicht im Kampf um 6,0 Passiver Zauber
Weiche Landungen Verringert den durch „Zauberer“ erlittenen Fallschaden um 15% Passiver Zauber
Wunde verbinden Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 6,0 Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Gemeinsame Gedanken Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Stammesstärke Erhöht die maximale Gesundheit um 3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Barriere des Glaubens Erhöht Minderung gegen arkane Schäden um 3 Passiver Zauber
Rauheit der Tundra Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 Passiver Zauber