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EverQuest II - Die Rasse der Feen

Fee / Fae

EverQuest II - Die Rasse der Feen
EverQuest II – Die Rasse der Feen

Die Feen sind das lebendige Herz von Ober-Feendunkel. Sie sind freundlich und unbeschwert und spielen den Unvorsichtigen gerne Streiche. Während sie in ihrem Aberglauben und ihren Vorstellungen kindlich wirken, sind sie in ihren magischen Fähigkeiten äußerst bewandert. Der sich daraus ergebende Humor wird oft als „schelmisch“ beschrieben.

Die Feen sind ein gutes Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Gut“ beginnen.

Ab Level 85 (Abenteurer oder Handwerker) besteht für Feen die Möglichkeit, die vergessene Kunst des Fliegens wieder zu erlernen. Reist hierzu ins Goahmari Dorf in der großen Kluft (Great Divide) und sprecht mit Aarne Hillevi [way value=“554, 190, 313″].

Start-Attribute

  • Stärke: 10
  • Agilität: 30
  • Ausdauer: 10
  • Intelligenz: 25
  • Weisheit: 25
  • Gesundheit: 50, Regeneration 2
  • Kraft: 92, Regeneration 4

Empfehlungen

Fee-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Infrarotsicht Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an 2 Stunden
Federfall Reduziert die maximale Fallgeschwindigkeit Passiver Zauber
Windschreiter Erhöht die Geschwindigkeit um 50% 36 Sekunden
Gleiten Der Spieler kann weiter springen, solange er kein Reittier benutzt Bis zum Abbruch

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Agile Bewegung Erhöht AGI um 2,7 Passiver Zauber
Weisheit der alten Eiche Erhöht WSH um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Makellose Arbeit Erhöht den Haltbarkeitsgewinn jede Runde um 2 Passiver Zauber
Listige Konzentrationen Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Magische Lehren Erhöht Schreiben um 5,0 Passiver Zauber
Waldkenntnisse Erhöht Pfeilherstellung um 5,0 Passiver Zauber
Sprößlingswissen Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Schneiderkünste um 10% Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Winzige Stachel Erhöht Schäden von Stich- und Distanzwaffen um 5,0 Passiver Zauber
Flinke Schwünge Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 Passiver Zauber
Segnende Berührung Erhöht die Pflege um 5,0 Passiver Zauber
Schnelles Denken Erhöht die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schleichende Akrobatik Erhöht die Geschwindigkeit des unsichtbaren oder unauffälligen Spielers um 15% Passiver Zauber
Waldgeiststaub Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% Passiver Zauber
Nahrungssegen Erhöht die Wirkungsdauer aller handgefertigten Tränke um 10% Passiver Zauber
Mana Sammeln Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 6,0 Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Magie der Feen Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Geschützte Schwingen Erhöht die maximale Energie um 1,0% und die maximale Gesundheit um 2,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Toxischer Schutz Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 3 Passiver Zauber
Arkane Stärke Erhöht Minderung gegen arkane Schäden um 3 Passiver Zauber