Freiblüter / Freeblood

EverQuest II – Die Rasse der Freiblüter

EverQuest II – Die Rasse der Freiblüter

„Man sagt uns nach, wir seien der Tod, aber das ist kurzsichtig. Ein Leben endet und ein anderes beginnt. Das trifft auf uns zu wie auf alle anderen Dinge und definiert sogar anschaulich, was wir sind.“

– Talvan D’Ladre –

Alles andere als zufrieden mit dem Zustand, sich in Gassen und Schatten verstecken zu müssen, haben die Freiblüter ihre Anwesenheit enthüllt.

Anders als ihre Vettern wie die D’Morte oder die T’Haen werden die Freiblüter durch viele der Schwächen der bekannten Vampirrassen nicht eingeschränkt.

Freiblüter sind ausgezeichnete Kundschafter und Magier.

Hinweis: Die Vampir-Rasse „Freiblüter“ muss für 2000 SC im Ingame-Marktplatz freigeschaltet werden. Hierzu sollte man sich mit einem anderen Char einloggen. Der Kauf über die Charaktererstellung funktioniert nicht fehlerfrei.

Start-Attribute

  • Stärke: 15
  • Agilität: 25
  • Ausdauer: 18
  • Intelligenz: 25
  • Weisheit: 17
  • Gesundheit: 74 / Regeneration: 0
  • Kraft: 92 / Regeneration: 10

Empfehlungen

Freiblüter-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere
Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Infrarotsicht Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an 2 Stunden
Beängstigende Geschwindigkeit Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% Passiver Zauber
Den inneren Dämon offenbaren Verwandelt den Vampir in seine wahre dämonische Form Bis zum Abbruch
Schattengang Teleportiert den Vampir zu einem Verbündeten Sofort, alle 12 Stunden

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Ewiges Lernen Erhöht die Intelligenz um 2,7 Passiver Zauber
Vampirhafte Reflexe Erhöht die Agilität um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Unerschütterlicher Fokus Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Dunkler Perfektionist Erhöht Erfolgschance um 2,0% Passiver Zauber
Alchemistischer Scharfsinn Erhöht den Haltbarkeitsgewinn des Alchemisten jede Runde um
2,0
Passiver Zauber
Arkanes Verstehen Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Wissenden-Künste um 10% Passiver Zauber
Anmutige Konstruktion Erhöht die Geschicklichkeit, Chemie, Schreiben, Kunstfertigkeit,
Gestalten, Pfeilherstellung, Metallformen, Metallverarbeitung und
Schneiderhandwerk um 5,0
Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Aderlass Chance auf zusätzlichen Gift-Schaden und Heilung beim Angriff Passiver Zauber
Dämonischer Fokus Verbessert die Zaubergeschwindigkeit feindlicher Zauber um 2,0 Passiver Zauber
Übernatürliche Schnelligkeit Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 Passiver Zauber
Stichwunden Erhöht Distanzwaffe und Stichwaffe um 5,0 Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Anmutige Landung Verringert den erlittenen Fallschaden um 15,0% Passiver Zauber
Ewige Jugend Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 Passiver Zauber
Umhang der Dunkelheit Erhöht Unauffälligkeit oder die Geschwindigkeit unsichtbarer Bewegung um 15% Passiver Zauber
Giftige Finesse Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Vampirhafter Wille Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Blutdrünstig Erhöht die max. Energie um 1,0% und max. Gesundheit um 2,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Untote Widerstandsfähigkeit Erhöht Minderung gegen elementare Schäden um 3 Passiver Zauber
Starkes Blut Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 3 Passiver Zauber

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