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EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II - Die Rasse der Froschloks

Froschlok / Froglok

EverQuest II - Die Rasse der Froschloks
EverQuest II – Die Rasse der Froschloks

Ein Herz, dem die Fähigkeit zu Liebe, Ehre und Mut fehlt, verdient es nicht zu schlagen.

– Fürstin Erillis, Orden von Marr –

Die gutmütigen Froschloks sind schlau und tugendhaft und streben danach, Norrath von Schurkerei und Korruption zu befreien.

Froschloks sind ausgezeichnete Kämpfer und Priester.

Die Froschloks sind ein gutes Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Gut” beginnen.

Start-Attribute

  • Stärke: 16
  • Agilität: 24
  • Ausdauer: 20
  • Intelligenz: 20
  • Weisheit: 20
  • Gesundheit: 80 / Regeneration: 7
  • Kraft: 77 / Regeneration: 9

Empfehlungen

Froschlok-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Unterwassersicht Ermöglicht eine klare Sicht unter Wasser 2 Stunden
Kiemen Ermöglicht es, unter Wasser zu atmen Passiver Zauber
Wasserbewegung Ermöglicht es, unter Wasser zu laufen und zu springen Bis zum Abbruch
Marrs Verjüngung Erhöht die Gesundheitsregeneration außerhalb des Kampfes um 4.0 Passiver Zauber

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Marrs Einblick Erhöht die Weisheit um 2,7 Passiver Zauber
Fokussierte Entschlossenheit Erhöht die Ausdauer um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Edle Handwerkskunst Erhöht die Menge an gewonnener Haltbarkeit und Erfolgschance um 1,0 Passiver Zauber
Akkurate Handwerkskunst Erhöht den Haltbarkeitsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Leidenschaft von Marr Verringert den Kraftaufwand in der Metallverarbeitung um 10% Passiver Zauber
Zelotismus von Marr Erhöht die Erfolgschancen des Waffenschmieds um 2,0 Passiver Zauber
Schriftstücke des Frommen Erhöht die Schreibfertigkeit um 5,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Ehrenworte Erhöht Pflege von Zauberer um 5,0 Passiver Zauber
Marrs Führung Verbessert die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um  2,0 Passiver Zauber
Erinnerung an Guk Erhöht die Verteidigung, Parieren und Ablenkung von Zauberer um 5,0 Passiver Zauber
Palain-Schildtraining Erhöht Zauberer Chance zum Abblocken um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Fokus des Tapferen Erhöht max. Energie von Zauberer um 3.0% Passiver Zauber
Spontane Metamorphose Erhöht max. Gesundheit von Zauberer um 3.0% Passiver Zauber
Wunde verbinden Heilt die Wunden außerhalb des Kampfes um 2% Passiver Zauber
Im letzten Moment Verringert den durch „Zauberer“ erlittenen Fallschaden um 15,0% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Fokus des Tapferen Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Spontane Metamorphose Erhöht die maximale Gesundheit von Zauberer um  3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schutz des Lichtbringers Erhöht Minderung gegen arkanen Schaden um 3 Passiver Zauber
Arkane Stärke Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 Passiver Zauber