EverQuest II – Die Rasse der Kerraner
Unsere Herzen sind erfüllt mit Tapferkeit! Wir werden unseresgleichen verteidigen und die Traditionen unserer Ältesten bewahren.
– Murrar Shar, Gesandter von Königin Bayle –
Die Kerraner verehren die Geister des Landes und die ihrer Vorfahren.
Ihre oft ruhige Art verdeckt, was für furchterregende und mächtige Raubtiere sie wirklich sind.
Kerraner sind gut ausbalanciert und daher für einige Klassen gut geeignet.
Start-Attribute
- Stärke: 22
- Agilität: 23
- Ausdauer: 20
- Intelligenz: 15
- Weisheit: 20
- Gesundheit: 80, Regeneration: 7
- Kraft: 77, Regeneration: 9
Empfehlungen
- Klassen: Kämpfer, Priester, Magier, Kundschafter
- Berufe: Alchemist, Holzarbeiter, Schneider
Kerraner-Traditionen
Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.
Latente Fähigkeiten
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Schallsicht | Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an | 2 Stunden |
Katzenanmut | Verleiht die Fähigkeit „Sicherer Fall“ | Passiver Zauber |
Ungezähmter Zorn | Erhöht die Geschwindigkeit um 50% | 36 Sekunden |
Spurenlesen | Hilft bei der Verfolgung eines ausgewählten Ziels | Bis zum Abbruch |
Attribut
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Geist von Vah Kerrath | Erhöht INTum 2,7 | Passiver Zauber |
Kejaans Inspiration | Erhöht STÄ um 2,7 | Passiver Zauber |
Handelsfertigkeit
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Schnelle Kreationen | Erhöht Erfolgschance um 2 | Passiver Zauber |
Greifschwanz | Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% | Passiver Zauber |
Gabe des Landes | Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Alchemiekünste um 10% | Passiver Zauber |
Holzmeißel | Erhöht Pfeilherstellung um 5,0 | Passiver Zauber |
Wollknäuel jagen | Erhöht Schneiderhandwerk um 5,0 | Passiver Zauber |
Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Flinke Pfoten | Erhöht Unterbrechung und Verteidigung um 5,0 | Passiver Zauber |
Klauenschläge | Erhöht Hiebwaffenverletzung und Zerschmettern um 5,0 | Passiver Zauber |
Murrar Shars Rat | Erhöht die Multi-Angriffschance um 1,0 und Angriffsgeschwindigkeit um 1,0% | Passiver Zauber |
Ruhiger Sturm | Erhöht die Zaubergeschwindigkeit um 2,0% | Passiver Zauber |
Nicht-Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Schamanisches Fasten | Verbessert die Wirkungsdauer von Nahrung 15% | Passiver Zauber |
Segen der Ahnen | Erhöht Gesundheitsregeneration um 9,0 | Passiver Zauber |
Geborener Athlet | Verringert den Kraftaufwand von „Schneller Lauf“ um 33% und die Geschwindigkeit um 10 | Passiver Zauber |
Kerra-Geschwindigkeit | Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% | Passiver Zauber |
Reserven
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Stammeswissen | Erhöht die maximale Energie um 3,0% | Passiver Zauber |
Spirituelle Wohltat | Erhöht die maximale Gesundheit um 3,0% | Passiver Zauber |
Resistenz
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Anpassungsfähig | Erhöht Minderung gegen Elementar-Schaden um 3 | Passiver Zauber |
Pelzmantel | Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 | Passiver Zauber |