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EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Oger

Oger / Ogre

EverQuest II – Die Rasse der Oger
EverQuest II – Die Rasse der Oger

„Wir sind ein Volk von Königen. Die Länder derer, die uns Widerstand leisten, werden eines nach dem anderen dem Erdboden gleichgemacht.“

– General Urduuk, Kommandeur der rallosianischen Armee –

Oger sind aggressive Untiere, die ihren Gegnern weder Sympathie noch Gnade entgegenbringen.

Sie sind stark und intelligent, und ihrer physischen Kraft kommt nur ihre Gier gleich.

Oger sind exzellente Kämpfer und Priester.

Die Oger sind ein böses Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Böse” beginnen.

Start-Attribute

  • Stärke: 30
  • Agilität: 15
  • Ausdauer: 25
  • Intelligenz: 15
  • Weisheit: 15
  • Gesundheit: 95 / Regeneration: 8
  • Kraft: 107 / Regeneration: 10

Empfehlungen

Oger-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Nachtsicht Ermöglicht kontrastreiche Sicht bei Nacht 2 Stunden
Felswerfer Verkürzt die Bergbau-Zeit um 0,5 Sekunden Passiver Zauber
Gebieterische Erscheinung Lässt den Oger um 20% wachsen Bis zum Abbruch
Undurchdringbarer Wille Macht den Oger immun gegen Betäubungseffekte 10 Sekunden

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Weisheit der Erfahrung Erhöht die Weisheit um 2,7 Passiver Zauber
Ausdauer von Erde und Wasser Erhöht die Ausdauer um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Feerott-Glück Erhöht die Menge an gewonnener Haltbarkeit um 1,0 und die Erfolgschance um 1,0% Passiver Zauber
Oggokianische Zähigkeit Erhöht den Haltbarkeitsgewinn jede Runde um 2,0 Passiver Zauber
Rallosianische Bereitschaft Erhöht die Metallformen-Fähigkeit des Rüstungsschmieds um 5,0 Passiver Zauber
Oggokianischer Handel Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Künste des Waffenschmieds um 10% Passiver Zauber
Mooshgas Führung Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Künste des Versorgers um 10% Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Kampfheilung Erhöht die Pflege um 5,0 Passiver Zauber
Rallosianische Reflexe Verbessert die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um 2,0% Passiver Zauber
Rallosianisches Armeetraining Erhöht die Verteidigung, Parieren und Ablenkung um 5,0 Passiver Zauber
Standhaft Verteidiger Erhöht die Chance zum Abblocken um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Langer Marsch Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitstränke um 10% Passiver Zauber
Sumpfgesundheit Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 6,0 Passiver Zauber
Wunde verbinden Heilt die Wunden außerhalb des Kampfes um 2,0% Passiver Zauber
Stämmige Füße Verringert den erlittenen Fallschaden um 15,0% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Unverwüstlicher Verstand Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Rallos Zeks Segnung Erhöht die maximale Gesundheit um  3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Oggokianische Dickköpfigkeit Erhöht Minderung gegen arkanen Schaden um 3 Passiver Zauber
Feerott-Rüstung Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 Passiver Zauber