Zwerg / Dwarf

EverQuest II – Die Rasse der Zwerge

EverQuest II – Die Rasse der Zwerge

„Gebt mir einen Krug Bier, ein warmes Feuer und eine lange Geschichte über eine große Schlacht und ihr habt einen glücklichen Zwerg!“

– Tumpy Eisenzahn, Abenteurer –

Zwerge sind stark und mürrisch. Sie sind bekannt für ihren Mut und ihre Hingabe.

Auf dem Schlachtfeld wie in einer Taverne zeichnen sie sich durch Prahlerei und ungestümes Auftreten aus.

Zwerge sind hervorragende Kämpfer und Priester.

Die Zwerge sind ein gutes Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Gut” beginnen.

Start-Attribute

  • Stärke: 22
  • Agilität: 16
  • Ausdauer: 25
  • Intelligenz: 12
  • Weisheit: 25
  • Gesundheit: 95, Regeneration: 8
  • Kraft: 83, Regeneration: 9

Empfehlungen

Zwergen-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Nachtsicht Ermöglicht die Nachtsicht 2 Stunden
Bergbau-Kenntnisse Verringert die benötigte Zeit, um ein Objekt abzubauen um 0,5 Sekunden Passiver Zauber
Bristlebanes Arbeit Verleiht die Fertigkeit „Falle entschärfen“ Passiver Zauber
Stürmen in den Kampf Erhöht die Laufgeschwindigkeit um 5% Passiver Zauber

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Dickköpfige Weisheit Erhöht die Weisheit um 2,7 Passiver Zauber
Zwergische innere Kraft Erhöht die Ausdauer um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Zwergische Handwerkskunst Erhöht die Menge an gewonnener Haltbarkeit und Erfolgschance um 1,0 Passiver Zauber
Zwergische Zähigkeit Erhöht den Haltbarkeitsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Meister des Tumpy-Tonikums Erhöht die Kunstfertigkeit um 5,0 Passiver Zauber
Waffenschmied Erhöht die Erfolgschancen des Waffenschmieds um 2,0 Passiver Zauber
Brells Lehren Verringert den Kraftaufwand aller reaktiven Wissenden-Künste um 10 % Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Brells Fokus Erhöht Pflege um 5,0 Passiver Zauber
Hilfe vom Standhaften Verbessert die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um 2,0 Passiver Zauber
Unbeugsame Verteidigung Erhöht Parieren, Verteidigung und Ablenkung um 5,0 Passiver Zauber
Unbeugsame Verteidigung II Erhöht die Chance zum Abblocken um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Noch eine Runde! Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitsgetränke um 10% Passiver Zauber
Nicht rumsitzen Erhöht die Energieregeneration um 6,0 Passiver Zauber
Wunde verbinden Heilt die Wunden außerhalb des Kampfes um 2% 2,0 Sekunden
Robuste Knochen Verringert den erlittenen Fallschaden um 15,0% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschigkeithreibung Dauer
Legendäre Zähigkeit Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Kurz aber schnell Erhöht die maximale Gesundheit um 3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Magie? Pah! Erhöht die Minderung gegen arkanen Schaden um 3,0 Passiver Zauber
Kurz aber schnell Erhöht die Minderung gegen physischen Schaden um 3,0 Passiver Zauber

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