Game Update 58 Arcanum Revealed

Heute wurde Game Update 58 „Arcanum Revealed“ auf den Servern von Everquest 2 eingespielt.  Für 90er Chars wurde eine neue Zone hinzugefügt,  Vasty Deep mit vielen Quest-NPCs und „Perah’Celsis‘ Abominable Laboratory“ einer x4 Raid-Instanz.

Benutzeroberfläche

Außerdem wurde das UI aktualisiert. So können die Pfeifen (Whistle) für die Mounts jetzt direkt auf dem reiter Mounts im Character-Fenster hinterlegt werden. Es stehen zwei Plätze (Equipped/Apperance) zur Verfügung. Das neue Summon Mount Icon kann man sich in seine Hotbar ziehen.

Everquest 2 Extended: Game Update 58 Mount Verwaltung

Charakter-Fenster mit dem Reiter für die Mount Verwaltung

Zusätzlich gibt es jetzt einen Reiter Currency im Charakter-Fenster. Damit bekommt man schnell einen Überblick über seinen Münzen jenseits von Platin, Gold, Silber und Kupfer, wie z. B. City-Token.

Weitere Änderungen in Game Update 58 sind:

  • NPC Cast Bar – man kann jetzt den Castprozess von Feinden sehen, um diese zu unterbrechen oder Attacken ganz zu vermeiden
  • Master Spells – diese bleiben jetzt auch bei der Rückkehr zur Usprungsklasse nach Klassenwechsel durch Verrat erhalten. Gut/Böse und so 🙂
  • Verbesserung der Anzeige der Mitigation – ermöglicht eine bessere Bewertung der Rüstungs-Unterschiede
  • Click-to-Cure UI Element – Flüche und Schäden bei Gruppenmitgliedern schneller heilen

Viel Spaß beim Testen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.