Video mit Dave Georgeson auf der GamesCom 2012

Auf der diesjährigen GamesCom waren viele Mitarbeiter von Sony Online Entertainment (SOE) auf dem Stand von ProSiebenSat.1 Games präsent. Produzentin Holly „Windstalker“ Longdale und der Entwicklungschef Dave „Smokejumper“ Georgeson sprachen über die Pläne mit den aktuellen EverQuest MMORPGs und machten manche Andeutung auf das kommende EQNext.

ProSiebenSat.1 Games haben folgende Video-Präsentation mit David Georgeson prodziert und auf YouTube veröffentlicht. Er stellt neue Features wie SOEmote vor und hat noch einige interessante Neuigkeiten über die Zukunft von Everquest 2.

GamesCom 2012 – Dave Georgeson (SOE) über EverQuest 2

Dieser Beitrag wurde unter Everquest 2, News, Videos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.