Frohe Weihnachten und Happy Frostfall!

Ein aufregendes EverQuest II Jahr geht dem Ende entgegen und wir wünschen unseren Nutzern ein besinnliche Feiertage.

Wer hätte gedacht, dass nach 8 (acht!) Jahren nochmals frischer Wind in die deutsche EverQuest II-Welt geblasen wird. Dank der Kooperation von Sony Online Entertainment mit ProSiebenGames und der damit verbundenen Fernsehwerbung, haben viele neue Spieler den Schritt nach Norrath gewagt.

Die Aufreger des letzten Jahres haben sich fast alle in Luft aufgelöst, Qeynos wurde neu gestaltet, die Drachen im Himmelschrein freuten sich über unsere Hilfe, mit „SOEmote“ wurden gänzlich neue Features für Online-Rollenspiele eingeführt und zum Abschluss des Jahres wurde die neunte Erweiterung „Chains of Eternity“ veröffentlicht. Und vergessen wir nicht die neuen Lager für die Gildenhallen als quasi Weihnachtsgeschenk.

Wir haben eine Menge geschafft, um den deutschsprachigen Spielern Unterstützung zu bieten. Questleitfäden für die Startgebiete, detaillierte Informationen zu Rassen und Klassen, Sprachenguide und Wissen und Legende Questinfos, Handelsfertigkeiten-Ratgeber und viele Hilfen für Weltereignisse wurden veröffentlicht.

Auch im neuen Jahr geht es weiter, Stück für Stück, mehr deutschsprachige Informationen für EverQuest II bereitzustellen.

Euer Team von eq2.sam11.de

eq2.sam11.de wünscht Frohe Weihnachten

eq2.sam11.de wünscht Frohe Weihnachten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Everquest 2, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.