Stadtfest in Kelethin

Es ist wieder soweit – auch in diesem Jahr starten wieder unsere beliebten Stadtfeste. Kommende Woche wird die Stadt der Feen und Elfen uns bereichern: Kelethin.

Stadtfest Kelethin

Stadtfest Kelethin

Vom 1. bis 7. Februar wird die „Weite See Gesellschaft“ in Oberfeendunkel zu finden sein und mit verlockenden Angeboten das Stadtfest versüßen. Sammelt Stadtmarken und kauft Euch davon tolle Hausgegenstände, Spezialitäten, Gemischtwaren oder spendet an den Kleiderverleih auf Zeit.

Kella Sumpsohle [way value=“588, 44, 46″] führt Euch durch die Festivalaktivitäten. Ebenso ist dieses Jahr auch das Etherrennen wieder mit von der Party: Wer steigt in der Rangliste aufwärts?

Und wer einen Blick in die Sterne riskieren mag sollte unbedingt vorher bei Mystikerin Margreth vorbei sehen, aber nur wenn Ihr genug Kleingeld in den Hosentaschen habt.

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine Menge Erfolg!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Everquest 2, News, Weltereignis abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.