Ein kostenloses Flugmount

Daybreak – vormals SOE – arbeitet an einer kompletten Umstellung der Datenbank auf ein neues System. Man ist jetzt so weit, dass die neue Version auf dem Beta Server getestet werden kann. Um mit eurem normalen Charakter auf dem Beta Server spielen zu können geht wie folgt vor:

  1. Logt mit eurem Charakter auf Valor ein und gebt den Befehl /beta ein.
  2. Logt aus und startet den Launcher
  3. Klickt links oben auf EU Deutsch, stellt um auf Beta, klickt auf Anwenden und wartet den Patchvorgang ab.
  4. Jetzt könnt ihr auf dem Beta Server einloggen und dort mit eurem Charakter spielen.

Bitte denkt dabei aber daran, dass der Beta Server komplett auf Englisch ist. Außerdem seid ihr nicht mehr in einer Gilde. Ansonsten solltet ihr aber im Idealfall keinerlei Änderungen bemerken. Solltet ihr irgendwelche Besonderheiten bemerken, benutzt /bug um diese zu melden. Und nicht vergessen nach Ende des Tests im Launcher links oben in der Ecke wieder auf EU Deutsch umzustellen.

Und wie kommt ihr nun an das Mount?

Wie Roshen in diesem Thread mitgeteilt hat, muss man dafür mindestens 250 Mobs auf dem Beta Server getötet haben. Die Aktion läuft bis Dienstag, den 10. März 8.59 Uhr.

flugmount

Dieser Beitrag wurde unter Everquest 2, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.