Troll
„Trolle werden von Ihren Urinstinkten beherrscht. Vorsicht vor ihrem Appetit! Sie werden alles tun, um zu bekommen, wonach sie hungern“
– Aus einem uralten guktanischen Buch –
Trolle trachten nur danach, ihren ungemeinen Appetit und ihr Verlangen nach
Kämpfen zu stillen.
Ihr unberechenbares Verhalten und ihre außergewöhnliche Stärke machen sie zu gefürchteten und tödlichen Gegenern.
Trolle sind exzellente Kämpfer und Priester.
Die Trolle sind ein böses Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Böse” beginnen.
Start-Attribute
- Stärke: 25
- Agilität: 18
- Ausdauer: 30
- Intelligenz: 10
- Weisheit: 17
- Gesundheit: 110 / Regeneration: 14
- Kraft: 92 / Regeneration: 10
Empfehlungen
- Klassen: Kämpfer, Priester
- Berufe: Versorger, Juwelier, Rüstungsmeister
Troll-Traditionen
Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere
Tradition bestimmt werden.
Latente Fähigkeiten
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Nachtsicht | Ermöglicht kontrastreiche Sicht bei Nacht | 2 Stunden |
Innothules Segen | Erhöht Gesundheitsregernation um 6,0 | Passiver Zauber |
Schrecken Ignorieren | Verleiht dem Troll temporäre Immunität gegenüber Furchteffekte |
20 Sekunden |
Leckere Sachen | Erhöht die Wirkungsdauer aller Mahlzeiten um 25% | Passiver Zauber |
Attribut
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Ungewöhnlicher Einblick | Erhöht die Weisheit um 2,7 | Passiver Zauber |
Cazics ausdauernder Griff | Erhöht die Ausdauer um 2,7 | Passiver Zauber |
Handelsfertigkeit
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Mehr Leim | Erhöht den Haltbarkeitsgewinn um 2,0% | Passiver Zauber |
Kruzz`Glück | Erhöht die Menge an gewonner Haltbarkeit um 1,0 und Erfolgschance um 1,0% |
Passiver Zauber |
Troll-Gourmet | Erhöht die Kunstvertigkeit um 5,0 | Passiver Zauber |
Flicker des Sumpfes | Erhöht die Erfolgschancen des Rüstungsmeisters um 2,0 | Passiver Zauber |
Dreck abklopfen | Erhöht die Fertigkeiten im Juwelierhandel um 5,0 | Passiver Zauber |
Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Huldigung | Erhöht Pflege von Zauberer um 5,0 | Passiver Zauber |
Schlau | Verbessert die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um 2,0 |
Passiver Zauber |
Dickköpfigkeit | Erhöht die Verteidigung, Parieren und Ablenkung um 5,0 | Passiver Zauber |
Gutes Blocken | Erhöht Zauberer Chance zum Abblocken um 2,0% | Passiver Zauber |
Nicht-Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Sumpfwasser | Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitsgetränke um 10 % |
Passiver Zauber |
Wiederherstellen | Erhöht Energieregeneration um 6,0% | Passiver Zauber |
Wunde verbinden | Heilt die Wunden außerhalb des Kampfes um 2% | 2 Sekunden |
Ablaufen | Verringert den durch Zauberer erlittenen Fallschaden um 15,0% | Passiver Zauber |
Reserven
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Heller Wahnsinn | Erhöht die maximale Energie um 3,0% | Passiver Zauber |
Schlägerwille | Erhöht die maximale Gesundheit von Zauberer um 3,0% | Passiver Zauber |
Resistenz
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Magie trotzen | Erhöht Minderung gegen arkanen Schaden um 3 | Passiver Zauber |
Verdorbene Haut | Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 | Passiver Zauber |