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EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Hochelfen

Hochelf / High Elf

EverQuest II – Die Rasse der Hochelfen
EverQuest II – Die Rasse der Hochelfen

„Lasst die Tapferkeit und Ehre in Euren Herzen ein Vorbild sein für die jüngeren Rassen, die folgen werden.“

– Aus den Schreiben von König Tearis Thex –

Die hellhäutigen Hochelfen verkörpern Edelmut und Weisheit.

Sie sind ein wohlwollendes Volk, das nach Ordnung und Disziplin strebt, obwohl einige ihre stoische Natur als Zeichen von Arroganz deuten.

Hochelfen sind ausgezeichnete Priester und Magier.

Die Hochelfen sind ein gutes Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Gut” beginnen.

Start-Attribute

  • Stärke: 10
  • Agilität: 22
  • Ausdauer: 15
  • Intelligenz: 23
  • Weisheit: 30
  • Gesundheit: 65 / Regeneration: 7
  • Kraft: 86 / Regeneration: 9

Empfehlungen

Hochelf-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Infrarotsicht Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an 2 Stunden
Umwandlungen Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Künste der Handwerker um 10% Passiver Zauber
Geist über Materie Reduziert die maximale Fallgeschwindigkeit Bis zum Abbruch
Interdimensionales Portal Teleportiert den Hochelf zu einem Verbündeten in derselben Zone Sofort, alle 12 Stunden

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Intellektuelle Lehren Erhöht die Intelligenz um 2,7 Passiver Zauber
Elfenweisheit Erhöht die Weisheit um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Gekonnte Kreationen Erhöht Erfolgschance um 2,0% Passiver Zauber
Feinste Kreationen Erhöht den Haltbarkeitsgewinn jede Runde um 2,0 Passiver Zauber
Esoterische Studie Erhöht die Schreiben-Fähigkeit des Weisen um 5,0 Passiver Zauber
Felwithe-Vergoldung Erhöht die Geschicklichkeit des Juweliers um 5,0 Passiver Zauber
Erstklassige Roben Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Künste des Schneiders um 10% Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Führung des Hohepriesters Erhöht Verteidigung und Pflege um 5,0 Passiver Zauber
Kunstliebe Erhöht Unterwerfung und Unterbrechung um 5,0 Passiver Zauber
Fokussierte Fähigkeit Erhöht den Fähigkeiten-Modifikator um 1,2 Passiver Zauber
Tunares Fokus Verbessert die Zaubergeschwindigkeit um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Nobles Galoppieren Erhöht max. Energie von Zauberer um 3.0% Passiver Zauber
Weinkenner Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitsgetränke um 20% Passiver Zauber
Chemie-Expertise Erhöht die Wirkungsdauer Tränken um 20% Passiver Zauber
Beschleunigte Studien Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Arkanes Wissen Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Felwithes Gedanken Erhöht Energieregeneration im Kampf um 5,0 Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Elementarbarriere Erhöht Minderung gegen elementare Schäden um 3 Passiver Zauber
Lehre des Takish’Hiz Erhöht Minderung gegen arkane Schäden um 3 Passiver Zauber