Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Der Spuk / The Haunting

Questdetails

  • Kategorie: Weltereignis (wiederholbar)
  • Level: aktuelle Stufe des Spielers
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Nord-Qeynos, West-Freihafen
  • Questgeber: Gibber-Skalpierer (Gigglegibber Scalper)
  • Belohnung: Pfeil-Maske, Anweisungen zum meisterhaften Tanzen, Wahl zwischen „Haunted Tombstone“ (Neu!), „Knochen-Trophäe“, „Verurteilter Gefangener“, „Nacht-Winder“ oder „Borstiger Spinner“

Beschreibung

Der Kichergibber Goblin gibt dir ein Ticket für das Geisterhaus. Finde die Ursache des geisterhaften Treibens heraus.

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit dem Gibber-Skalpierer in Nord-Qeynos [way value=“473, -20, -341″] oder West-Freihafen [way value=“224, -2, -132″].
  2. Klicke an das Tor, um das Geisterhaus zu betreten.
  3. Untersuche die staubige Notiz auf dem Schreibtisch [way value=“-9, 2, 0″].
  4. Der Geist des Dieners bittet dich, den Raum auf Vordermann zu bringen:
    1. Entferne alle Dreckhaufen vom Boden .
    2. Staube alle Möbelstücke (Regale, Vasen, Schreibtisch, Stuhl, Kiste, Kanu, Statuen) ab.
    3. Hänge die vier Bilder ordentlich auf.
  5. Nachdem der Geist des Dieners befreit wurde, können die Planken von der Tür zum Esszimmer entfernt werden [way value=“6, 0, -1″].
  6. Untersuche die To-Do-Liste des Fürsten auf dem Esstisch [way value=“-9, 1, -9″]. Es sind drei Aufgaben zu erfüllen.
  7. Als erstes gehen wir in den Keller.
  8. Sammle ggf. die komische Ansammlung von Knochen [way value=“-11, -5, 10″] für die Quest „Nächte der Toten-Verehrer“ ein.
  9. Rede mit Fürstin Halcovian [way value=“-6, -5, -9″] und du erhältst „Tanzanleitungen“ und vier neue Tanzschritte.
  10. Rede erneut mit der Fürstin, um den Tanzwettbewerb zu starten. Du musst 50 Bewegungen korrekt nachmachen. Bei Erfolg wird der Geist der Lady befreit.
  11. Untersuche jetzt das verrottete Essen und die Nachricht auf dem Fußboden [way value=“-3, -5, -10″].
  12. Folge dem leuchtenden Pfad nach oben und besiege die große Ratte.
  13. Untersuche das Skelett [way value=“-12, 6, 12″] und du findest einen Kupfer-Schlüssel.
  14. Gehe zurück in den Keller und öffne die verschlossene Tür hinter dem Vorhang [way value=“-1, -5, -10″]. Die Geister der beiden Kinder werden befreit, wenn man sich ihnen nähert.
  15. Nimm die schwere Münze vom Tisch [way value=“10, -4, -12″].
  16. Gehe zurück ins Esszimmer und werfe die Münze in den Trinkgeldbecher [way value=“5, 1, -11″], um den Geist des Fürsten zu befreien.
  17. Nimm die brenende Kerze von der Brüstung [way value=“4, 8, -4″], um die Spinnenweben anzuzünden.
  18. Gehe auf den Dachboden und untersuche das Buch auf dem Boden [way value=“9, 12, 2″]
  19. Linksklicke auf den Abwehrstein, bis alle Untote im Nebel vernichtet sind.
  20. Rede mit dem Kichergibber, um die Quest abzuschließen.


<< Die unangenehme Wahrheit Nächte der Toten Mein Gruseliger Katalog >>