Arasai
„Wir sind Geschöpfe aus purer Magie. Fleisch ist schwach, Magie hingegen ohne jeden Makel.“
– Herrin Densei der Arsai –
Arasai sind die bösartigen Kinder des Hasses un der dunklen Magie.
Sie empfinden besondere Freude und ehren ihre Göttin in dem sie minderwertige Rassen aus Norrath schänden und foltern.
Arasai sind ausgezeichnete Kundschafter und Magier.
Die Arasai sind ein böses Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Böse” beginnen.
Ab Level 85 (Abenteurer oder Handwerker) besteht für Arasai die Möglichkeit, die vergessene Kunst des Fliegens wieder zu erlernen. Reist hierzu ins Goahmari Dorf in der großen Kluft (Great Divide) und sprecht mit Aarne Hillevi [way value=“554, 190, 313″].
Start-Attribute
- Stärke: 10
- Agilität: 30
- Ausdauer: 10
- Intelligenz: 25
- Weisheit: 25
- Gesundheit: 50, Regeneration: 6
- Kraft: 92, Regeneration: 10
Empfehlungen
- Klassen: Kundschafter, Magier
- Berufe: Holzarbeiter, Juwelier, Umwandeln
Arasai-Traditionen
Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition
bestimmt werden.
Latente Fähigkeiten
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Nachtsicht | Ermöglicht kontrastreiche Sicht bei Nacht | 2 Stunden |
Federfall | Reduziert die maximale Fallgeschwindigkeit | Passiver Zauber |
Windschreiter | Erhöht die Geschwindigkeit im Kampf um 50 % | 36 Sekunden |
Gleiten | Erhöht weiter zu springen | Bis zum Abbruch |
Attribut
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Agile Bewegung | Erhöht die Agilität um 2,7 | Passiver Zauber |
Arasai Gerissenheit | Erhöht die Intelligenz um 2,7 | Passiver Zauber |
Handelsfertigkeit
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Geniale Geschäfte | Erhöht Erfolgschance um 2,0 | Passiver Zauber |
Listige Konzentration | Erhöt die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% | Passiver Zauber |
Neriak-Präzision | Erhöht Geschicklichkeit um 5,0 | Passiver Zauber |
Transmogrifizierung | Erhöht Umwandeln um 5% | Passiver Zauber |
Komplizierte Muster | Verringert den Kraftaufwand für den Einsatz reaktiver Holzarbeiterkünste um 10% |
Passiver Zauber |
Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Winzige Stachel | Erhöht Schäden von Stich- und Distanzwaffen um 5,0 | Passiver Zauber |
Flinke Schwünge | Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 | Passiver Zauber |
Verwurzelter Geist | Erhöht Unterwerfung und Unterbrechung um 5,0 |
Passiver Zauber |
Schnelle Verbannung | Erhöht die Zaubergeschwindigkeit für feindliche Zauber um 2,0% | Passiver Zauber |
Nicht-Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Schleichende Akrobatik | Erhöht die Geschwindigkeit des unsichtbaren oder unauffälligen Spielers um 15% | Passiver Zauber |
Waldgeiststaub | Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% | Passiver Zauber |
Starke Hilfsmittel | Erhöht die Wirkungsdauer aller handgefertigten Tränke um 15% | Passiver Zauber |
Mana Sammeln | Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 | Passiver Zauber |
Reserven
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Magie der Arasai | Erhöht die maximale Energie um 3,0% | Passiver Zauber |
Geschützte Schwingen | Erhöht die maximale Energie um 1,0% und die maximale Gesundheit um 2,0% | Passiver Zauber |
Resistenz
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Toxischer Schutz | Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 3 | Passiver Zauber |
Elementare Stärke | Erhöht Minderung gegen Elementar-Schäden um 3 | Passiver Zauber |