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EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Waldelfen

Waldelf / Wood Elf

EverQuest II – Die Rasse der Waldelfen
EverQuest II – Die Rasse der Waldelfen

„Wir tragen die Verantwortung für die Wälder und Täler Norraths, die wir im Namen unseres Schöpfers verteidigen.“

– Te’alla Holzturm die Herholzhüterin –

Waldelfen sind herzlich und freundlich.

Sie sind mächtige Beschützer der Waldlande und bekämpfen jeden, der es wagt, die Reinheit der Natur zu zerstören.

Waldelfen sind exzellente Kundschafter und Priester.

Die Waldelfen sind ein gutes Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Gut” beginnen.

Start-Attribute

  • Stärke: 15
  • Agilität: 30
  • Ausdauer: 16
  • Intelligenz: 17
  • Weisheit: 23
  • Gesundheit: 68 / Regeneration: 7
  • Kraft: 107 / Regeneration: 10

Empfehlungen

Waldelf-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Infrarotsicht Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an 2 Stunden
Hüter des Waldes Verringert die benötigte Zeit zum Sammeln und Holz hacken um 0,5 Sekunden Passiver Zauber
Terrain-Kommunikation Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% Passiver Zauber
Spurenlesen Hilft bei der Verfolgung eines Ziels durch eine sichtbare Spur, die zum Aufenthaltsort führt Sofort

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Agilität des Feendunkel-Streiters Erhöht die Agilität um 2,7 Passiver Zauber
Tunares Führung Erhöht die Weisheit um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Feendunkel-Gabe Verringert den Kraftaufwand für Holzarbeiter um 10% Passiver Zauber
Faydwer-Mode Erhöht die Erfolgschancen des Schneiders um 2,0% Passiver Zauber
Mithrilring herstellen Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Künste des Juweliers um 10% Passiver Zauber
Natürlicher Fortschritt Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Haltbare Güter Erhöht den Haltbarkeitsgewinn jede Runde um 2,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Durchbohrende Pfeile Erhöht Distanzwaffe und Stichwaffe um 5,0 Passiver Zauber
Schießscharfs Aura Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 Passiver Zauber
Gnade der Heilung Erhöht die Pflege um 5,0 Passiver Zauber
Soldaten von Tunares Eifer Verbessert die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schattenpirscher Erhöht Unauffälligkeit oder die Geschwindigkeit unsichtbarer Bewegung um 15% Passiver Zauber
Giftige Pflanzen Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% Passiver Zauber
Elfische Geister Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitstränke um 10% Passiver Zauber
Waldregeneration Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 6,0 Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Geschenk von Tunare Erhöht die max. Energie um 1,0% und max. Gesundheit um 2,0% Passiver Zauber
Gesundheit der Feir’Dal Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schild der Natur Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 3 Passiver Zauber
Borkenschild Erhöht Minderung gegen arkane Schäden um 3 Passiver Zauber