EverQuest 2 – die deutsche Seite

Sony Online Entertainment (SOE)

Keine Migrationszwang für bestehende EverQuest 2 Spieler

Sony Online Entertainment (SOE)
Sony Online Entertainment (SOE)

John Smedley, der Präsident von Sony Online Entertainment hat heute Neuigkeiten zur Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 Games per Twitter verkündet.

Das Kundenfeedback nach der Ankündigung der geplanten Migration der europäischen Spieler von EverQuest, EverQuest 2 und PlanetSide 2 zu ProSiebenSat.1 Games wurde ausgewertet.

Beide Publisher haben sich dafür entschieden, den Bestandskunden die Entscheidung zu überlassen, ob sie ihr Konto bei SOE belassen oder zu ProSiebenSat.1 Games wechseln möchten.

ProSiebenSat.1 Games
ProSiebenSat.1 Games

Smedley geht allerdings davon aus, dass ProSiebenSat.1 Games den besseren Community Service und Zahlungsoptionen für europäische Spieler bieten wird.

>> Zur englischsprachigen Forenmitteilung

Grundsätzlich werden alle Spieler wie bisher auf allen verfügbaren Servern spielen können.

everquest 2, ProSiebenGames, prosiebensat1 games, PSS1, soe, sony, sony online entertainment

Kommentar

  • Sehr schön,
    das habe ich gehofft. Ich bin schon so lange bei Soe und bin auch im Alpha Squad von Planetside 2 und ich hätte es sehr schade gefunden, meinen kompletten Account zu transferieren. Zudem war ich mit dem Soe Support immer sehr zufrieden und er ist meiner Meinung nach einer der Besten, den man im MMO Bereich finden kann. So kulante GMs, wie z.B. das zurücknehmen falsch gekaufter Gegenstände für SC usw. habe ich selten gesehen und das wäre bei PSS bestimmt nicht möglich

Kommentare sind geschlossen.

Daybreak, the Daybreak logo and EverQuest II are trademarks or registered trademarks of Daybreak Game Company LLC. All other trademarks and trade names are properties of their respective owners. This site is in no way associated with Daybreak.

© 2020 ADVADA