Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten

Handelsfertigkeiten-Verfügungen für Stufe 91-95

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Mit dem heutigen Update wurden endlich neue Arbeitsaufträge für Handwerker über Level 90 eingeführt.

Dies wird viele Gilden erfreuen, die noch auf dem Weg zur Stufe 95 sind.

TIPP: falls das Launchpad mehr als 1 GB Daten herunterladen möchte, dann kann man die Version kurzzeitig auf „US English“ umstellen, aktualisieren und danach wieder auf „EU Deutsch“ zurückstellen.

EverQuest 2 - NPC vergeben jetzt Arbeitsaufträge bis Stufe 95
EverQuest 2 – NPC vergeben jetzt Arbeitsaufträge bis Stufe 95

Die Aktualisierungsbemerkungen im Überblick:

ALLGEMEIN

  • Die Zauberladeleisten des Ziels werden nun wieder geleert, wenn das Wirken eines Zaubers fehlschlägt.

BEVÖLKERUNG / ZONEN-ENTWICKLUNG
Chardok

  • ‘Queen Velazul’ wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn der Angriff auf sie alleine, ohne eine Gruppe, begonnen wird.

Wurmknochenklippe

  • Die TP von Errlik, dem Gesichtsknüppler Gnorgers, wurden erheblich reduziert. Sein Gnorger, der die Angst vor dem Verdammniszahn wirkt, wird nun für das vorrangige Töten als “ein verdammender Gnorger” bezeichnet.

FÄHIGKEITEN / ALTERNATIVVERBESSERUNG
Hexenmeister

  • „Blutiges Opfer“ sollte nun verlässlich angewendet werden.

ANNEHMLICHKEITEN
Transport

  • Der fliegende Teppich nach Norrath beinhaltet nun die Reiseziele “Die Große Kluft” und “Jarsath-Einöde”.

HANDELSFERTIGKEITEN

  • Für die Stufen 91, 93 und 95 sind nun Handelsfertigkeiten-Verfügungen erhältlich!

ITEMS

  • Die Qualität der hochwertigen, finalen Quest-Belohnungen der „Chains of Eternity“-Sammlung wurde verbessert, um dem Aufwand, den der Spieler beim Beschaffen hat, gerecht zu werden. Sie sind jetzt ätherisch.
  • Die Statistiken der Machterfüllten Brustwickel des Silbernen Mähers wurden korrigiert, um mit den anderen seltenen Brustpanzern, die Drinal als Beute fallenlässt, übereinzustimmen.Verzierungen werden von diesem Brustpanzer abfallen und „Neu schmieden“ wird über „Neu schmieden“-Zeichen zurückgesetzt.

aktualisierungsbemerkungen, eilauftrag, handelsfertigkeit, handwerk, server, status, tradeskill, update, wartung, writ

Kommentare (4)

Kommentare sind geschlossen.