Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Vorgesehene Stillstandszeit 03.05.2013 6:00 MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der Server Valor wird Samstag,den 03.05.2013 um 6:00 Uhr morgens für eine Serveraktualisierung heruntergefahren. Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen. Quelle: EQ2 Forum

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen
Im EverQuest 2 Forum wurden die nachfolgenden Infos zur Aktualisierung des Spiels veröffentlicht.

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)


ALLGEMEIN

  • Der Fehler, bei dem nicht alle eurer Punkte vom AV-Spiegel geladen wurden, wurde behoben.
  • Allen Spielern wird für alle Bäume eine kostenlose Neuspezifikation gewährt.

BEVÖLKERUNG/ ZONEN-ENTWICKLUNG

Raubzug „Grotte der Sirenen“

  • Begegnung „Caella von der Perle“: Sirenen-Bewacher reagieren nach dem Spawnen nun langsamer und haben weniger Gesundheit. Verzauberin Lisha wartet nun eine Weile, nachdem sie „Betäubte Sinne“ gewirkt hat, mit der Aussprache ihres Zaubers „Lebenskosum“ NWB.
  • Verzauberin Lisha wird nicht länger die Helfer mit den Sirenen-Melodien verzaubern.

Grotte der Sirenen: Verführerische Urmarmung [Heroisch]

  • Bei einer Reihe NSCs wurde die Gesundheit reduziert.

Raubzug „Drinals Schloss“

  • Fitzpitzel sollte nun ordnungsgemäß zu seinen Gemächen fortschreiten, nachdem er besiegt wurde.

FÄHIGKEITEN/ALTERNATIVVERBESSERUNG

Wärter

  • Wenn der Schaden von Instinkt in einen Gruppeneffekt verwandelt wird, sollte er sich nun anhäufen, sollte er von mehreren Spielern angewendet werden.

QUESTS

  • Eine helfende Hand – Der Zugang zur Weltglocke in Narbenstein und Narbenstein als Resieziel innerhalb von Kobaltnarbe, wird nun nach Abschluss der Quest gewährt.

GEGENSTÄNDE

  • Die Schulterteile, die in der Quest „Der Fels“ in Kobaltnarbe gewährt werden, wurden verbessert, um der Entwicklung angepasst zu werden.
  • „Dolch des Erzmagus“ wird seine Effekte nicht länger im SgS-Kampf einsetzen.
  • „Umhang von Thule“ und „Umhang der Gerechtigkeit“ werden ihre Effekte nicht länger im SgS-Kampf einsetzen.
  • SgS-Schmuckset-Boni werden nun verlässlicher auf den Schlachtfeldern aktiviert.
  • „Salzige Tiefe“ werden nun als Effekte von Fernagriffen abgehen.
  • „Unzerstörbares Wesen“ werden nun als Effekte von Fernagriffen abgehen.


SCHLACHTFELDER

Ganak

  • Die Laufgeschwindigkeitsmodifikationen von Unauffälligkeit/Unsichtbarkeit werden nicht länger eure Geschwindigkeit beim Tragen der Flagge beeinflussen.

Quelle: EQ2 Forum

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, server, serveraktualisierung, soe, sony online entertainment, update notes, valor, wartung