Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Vorgesehene Stillstandszeit 05.06.2013 6:00 Uhr MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der Server Valor wird Mittwoch, den 05.06.2013 um 6:00 Uhr morgens für eine Serveraktualisierung heruntergefahren. Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen. Quelle: EQ2 Forum

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Im EverQuest 2 Forum wurden folgende Infos zur Aktualisierung des Spiels veröffentlicht.

BEVÖLKERUNG / ZONEN-ENTWICKLUNG

Kobaltnarbe

  • Luft-Sammelgegenstände sollten nun nicht mehr an unereichbaren Orten auftauchen.
  • „Salton der Unvergängliche“ in der Höhle der Pein wird nun nicht mehr wach und greift den Spieler auch nicht mehr an, wenn sich dieser in der Handelsfertigkeiten-Quest „Wiedergeborene Hoffnung“ befindet und den Gegenstand „Othmir-Kundschafter-Trank“ ausgerüstet hat.

Das Kalifat von Al’Afaz

  • Evac nimmt den Spieler nun zum Anfang der Instanz mit, anstelle ihn in die Zone der Flammensäulen zu transportieren.

Unter-Feendunkel

  • Großmeister Lu Sun wird nicht mehr unter dem Felsen meditieren, sobald der Spieler zurückgekehrt ist, um das Quest abzuschließen, das ihm vom Großmeister gegeben worden ist.

Freihafen

  • Cipius Abito der Versorger überprüft jetzt nicht mehr, ob Spieler zu einer der guten Fraktionen gehören, wenn er einige seiner Gegenstände verkauft.

GEGENSTÄNDE

  • Die Klammer des körperlichen Dunkellichts wird im SgS-Kampf nicht länger Effekte aufweisen.
  • Der Freiblut-Reittier-Zauber „Fledermauswolke“ ist nun ein ordnungsgemäßes Reittier, worauf vom Reittier-Fenster aus zugegriffen werden kann. Außerdem ist das vormals erforderliche Quest nicht mehr Voraussetzung, um auf das fliegende Reittier zuzugreifen. Das Fliegen ist noch immer lediglich den Charakteren der Level 85 und höher vorbehalten.
  • Der Dolch des Blinden zeigt nun seine korrekte Erscheinung.
  • „Ätherische Roben des Silbernen Mähers“ führt nun den 10% Wirbel ordnungsgemäß auf seinen Träger aus.

QUESTS

  • Ablenkung und Vernichtung – Das Wiedererlangen der Quest, nach dem Explodieren lassen der Fässer, setzt keine Wartezeit mehr voraus, bevor die Spieler die nächsten Fässer in die Luft jagen können.
  • Das Abschließen von „Mächtige Getränke“ in der Questreihe von Kobaltnarbe ist nun freiwillig. Solltet ihr euch entscheiden, diese zu überspringen, werdet ihr sie nicht mehr abschließen können. Es wird jedoch eine wiederholte Version dieser Quest von einem Othmir-Mediziner in der Nähe des Salzbrisen-Lagers zur Verfügung gestellt.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, server, serveraktualisierung, soe, sony online entertainment, update notes, valor, wartung