Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 05.09.2013 06:00 Uhr MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der Server Valor wird Donnerstag, den 05.09.2013 um 06:00 Uhr morgens für eine Serveraktualisierung heruntergefahren. Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen. Quelle: EQ2 Forum

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Im EverQuest 2 Forum wurden folgende Infos zur Aktualisierung des Spiels veröffentlicht.

HANDELSFERTIGKEITEN

  • Bei der Herstellung der Helme der Psionischen Abschirmung sollte der Handwerker bei Auftragsarbeiten nicht länger in der Lage sein, eigene Komponenten anstatt der Materialien des Auftraggebers zu verwenden.

QUESTS

  • Ein Problem wurde behoben, wo die visuellen und akustischen Benachrichtigungen für Quest Updates nicht ausgelöst wurden.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, news, server, serveraktualisierung, soe, sony online entertainment, support, update notes, valor, wartung