Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 24.01.2014 6:00 Uhr MEZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der EverQuest 2 Server Valor wird Freitag, den 24.01.2014 um 6:00 Uhr für eine Serveraktualisierung heruntergefahren.

Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen.

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Im EverQuest 2 Forum wurden folgende Infos zur Aktualisierung des Spiels veröffentlicht.

NEUE SAGENUMWOBENE ZONEN

Umstritten

  • Das sagenumwobene Allerheiligste des Schuppengeborenen

Gruppe

  • Der sagenumwobene Bau des Verschlingers
  • Die sagenumwobenen Hallen des Schicksals
  • Die sagenumwobenen Gewölbe von El’Arad

Raubzug

  • Das Sagenumwobene Labor von Fürst Vyemm
  • Der sagenumwobene genomorphische Ausgestoßene
  • Die sagenumwobenen drei Prinzen

ALLGEMEIN

  • Die Sortierung der Gilden-Ereignis-Filter im Gildenfenster wurde aktualisiert.
  • Eine „Alles zurücksetzen“-Taste wurde nun zum Tab „Andauernde Instanzen“ des Zonenfensters hinzugefügt.

BEVÖLKERUNG/ZONEN-FORTSCHRITT

Allgemein

  • Der Weise der Stadt hat nun das Buch „Orden der Eiswüste von Dovan Fafrall“ verfügbar.

Vesspyr-Inseln

  • Die Statistikgewinne von „Ätherische Bindungen“ werden nun für Spieler angerechnet, die sich auf den Vesspyr-Inseln aufhalten.
  • Das Töten von Draazak entfernt nun die Verstärkung „Ätherische Bindungen“, die durch das Spawnen von Draazak gewonnen wird.
  • Ihr könnt nicht länger Gegenstände hinzufügen, die Draazak herbeirufen, wenn ihr jemanden in eurem Raubzug habt, der ihn in der Woche davor bereits getötet hat.

Veeshans Tempel: Gebäude des Wächters

  • Der Teleporter nach „Andreis der Strangulierer“ sollte die Spieler nun an den richtigen Ort bringen.
  • Die Anhänger des Henker in der Begegnung mit Derig, sollten nun nicht länger bleiben, nachdem sie getötet wurden.
  • Die maximale Menge der Zeit zwischen den Wellen in dem Ringereignis des Kommandeurs wurde standardisiert.
  • Die Gesundheit der Aerakyn-Kommandeure wurde angepasst.
  • Die Wellen in dem Ringereignis der Kommandeure sollten nun sofort spawnen, nachdem die vorherige Welle besiegt wurde oder nachdem die maximale Zeit verstrichen ist.
  • Das Ringereignis der Kommandeure sollte nun nicht länger zurückgesetzt werden, wenn ein Spieler getötet wird, ohne dass versucht wird, den Rest der Mitglieder des Raubzugs zu töten.
  • Caden und Keplin heilen nun nicht länger, nachdem einer von ihnen getötet wurde.
  • Für den Zauber „Zusammenarbeit der Dragoner“ wurde ein Beschreibungstext hinzugefügt.
  • Rarthek wird die Spieler nicht länger mit „Flinke Rasiererklauen“ treffen, wenn sie zu dem Zeitpunkt „Rüstungsriss“ auf ihnen haben.
  • Kigara und Kelana sollten ihre Schadensschilde nicht länger behalten, sobald die andere getötet wurde.
  • Der Winter-Moloch, der auf der ersten Plattform in der Begegnung mit Grendish spawnt, sollte die gleiche Menge Gesundheit haben, wie der andere Winter-Moloch in der Begegnung.
  • Andreis der Strangulierer sollte nicht länger mehr Knochen-Opfergaben hervorbingen als beabsichtigt.
  • Der Knochenfäule-Zauber von Andreis dem Strangulierer hat nun eine aktualisierte Beschreibung.

FÄHIGKEITEN/ALTERNATIVVERBESSERUNG

Berserker

  • Die Alternativverbesserung „Beserker“ wurde nun in „Unfreiwilliger Berserker“ umbenannt.

GEGENSTÄNDE

  • Die Symbole für alle Gegenstandsverbesserer wurden aktualisiert.
  • Die Grundminderungswerte auf allen energiegeladenen und mystischen Rüstungssets wurden um 4% erhöht.
  • Ein gebrochener mächtiger Umwandlungsstein wurde hinzugefügt, der jeden mächtigen Gegenstand mit drei oder mehr gefüllten Edelsteinplätzen zu einem einzigen gebrochenem, rotem Edelstein umwandelt.
  • Ein gebrochener roter Edelstein ist nun beim Etyma-Händler auf den Vesspyr-Inseln verfügbar. Dieser Gegenstand kann dazu benutzt werden, jedes deiner energiegeladenen Rüstungsteile zu verbessern.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Versuch, einen Gegenstand neu zu schmieden oder das Wiederherstellen eines neugeschmiedeten Gegenstandes in dem Erscheinungsplatz in den Fehler „Kein entsprechender Gegenstand“ resultiert.

QUESTS

  • Um ihre Nacken – Das Tagebuch sagt nun „Bringt die Drachenschuppen zur jemandem in dem Dorf Alivan.“.
  • Lagerverteidigung – Das Löschen der Quest entfernt „Haufen Treibholz“ nun aus dem Inventar des Spielers.
  • Ein eigenständiger Geist – Das Quest-Tagebuch bestimmt nun „Yapsnarl-Kobold“ als die Ziele für die Schüssel mit Terratrotter-Futter.
  • Passage nach Zek-Eiland – Das Quest-Tagebuch gibt nun detaillierter an „…indem ich die Weltenglocke am Ende des Docks der Steppen benutzte.“.
  • Die Drachensprache beherrschen – Es wurden Kartenmarkierungen für angemessene Questschritte hinzugefügt.
  • Durch den Abfluss … – Es wurden Kartenmarkierungen für angemessene Questschritte hinzugefügt.
  • Seltsame Begebenheiten – Es wurden Kartenmarkierungen für angemessene Questschritte hinzugefügt.
  • Die Ausbreitung des Untods – Es wurden Kartenmarkierungen für angemessene Questschritte hinzugefügt.
  • Das Heilmittel verbreiten – Es wurden Kartenmarkierungen für angemessene Questschritte hinzugefügt.
  • – Es wurden Kartenmarkierungen für angemessene Questschritte hinzugefügt.
  • Greiffedern – Belohnt nun, wie beabsichtigt mit einer geschneiderten Leinen-Schärpe.
  • Bringt die Vorräte zurück – Quest-Kartenmarkierungen wurden nun für den korrekten Mistgrinnin angepasst.
  • Ruft einen Priester! – Questsymbole sind nun wie beabsichtigt nur auf den besessen Bürgern von „Große Krümmung: Allerheiligstes der Geister“.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, news, server, serveraktualisierung, soe, sony online entertainment, support, update notes, valor, wartung