Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 12.02.2014 6:00 Uhr MEZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der EverQuest 2 Server Valor wird Mittwoch, den 12.02.2014 um 6:00 Uhr für eine Serveraktualisierung heruntergefahren.

Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen.

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Im EverQuest 2 Forum wurden folgende Infos zur Aktualisierung des Spiels veröffentlicht.

ALLGEMEIN

  • Neue Erfolge für engagierte Sammlungsjäger verfügbar!
  • Der Gesundheitsanteil wird nun bei der Version „Detailliert (Pfeile)“ des Zielfensters angezeigt, falls ihr die Option aktiviert habt.
  • Der bevorzugte Autoangriffsmodus der Spieler wird nun wiederhergestellt, nachdem ihre Kontrolle des Ziels abgeschlossen wurde.

BEVÖLKERUNG/ZONEN-FORTSCHRITT

Das sagenumwobene Labor von Fürst Vyemm (Raubzug)

  • „Die Flammen anfeuern“ kann nicht länger vermieden werden.

Die sagenumwobenen drei Prinzen

  • „Strixus Aura des Weisen“ sollte nun seine Zauberleiste haben.

Der sagenumwobene genomorphische Ausgestoßene

  • Wenn der genomorphische Ausgestoßene besiegt wurde, sollten seine Anhänger nun verschwinden.

Veeshans Tempel: Gebäude des Wächters

  • Der Zauber „Gebieterische Führung“ sollte beim Treffen nun etwas weniger Schaden verursachen.
  • Essedara sollte nun nicht länger stecken bleiben und unangreifbar sein, wenn Jalkhir sie heraufbeschwört.

Verwünschtes Allerheiligstes

  • Bosse in dem Verwünschten Allerheiligsten, die Rüstungsteile fallen lassen, werden nicht länger zwei der gleichen Sorte droppen.

FÄHIGKEITEN/ALTERNATIVVERBESSERUNG

Bündler

  • Die Zauber Konstruktfarbe: Blau und Grün können bei den Bündler-Ausbildern gekauft werden.

ONLINE-EREIGNISSE

Erollisi-Tag

  • Douglas bietet nun die goldene Rosen-Absperrung, wenn ihr die Leistung abgeschlossen habt. Verzückt durch Erollisi

SgS

  • Procs und aktivierbare Gegenstände sind nun auf den Schlachtfeldern und Kriegsfeldern deaktiviert.
  • Die göttlichen Zauber wurden von den SgS-Kämpfen wurden eingeschränkt.

aktualisierungsbemerkungen, downtime, everquest 2, news, pvp, server, serveraktualisierung, soe, sony online entertainment, support, update notes, valor, wartung