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EverQuest II - Die Rasse Der Gnome

Gnom / Gnome

EverQuest II - Die Rasse Der Gnome
EverQuest II – Die Rasse Der Gnome

Wenn ich die Transmogrifizierungs-Anordung des Influktuations-Kompensators isolieren kann,erhöht sich die globale Effizienz des Elektrokonflektuators um tausend Prozent!

–         Ebik Wackelzahn, Erfinder –

Gnome machen ihre geringe Körpergröße durch Zähigkeit und ihren Einfallsreichtum wett.

Sie sind bekannt für ihre Wissbegierde und basteln ständig an mystischen und technologischen Instrumenten herum.

Gnome sind exzellente Kundschafter und Magier

Start-Attribute

  • Stärke: 12
  • Agilität: 25
  • Ausdauer: 16
  • Intelligenz: 27
  • Weisheit: 20
  • Gesundheit: 68, Regeneration: 7
  • Kraft: 77, Regeneration: 9

Empfehlungen

Gnom-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Nachtsicht Ermöglicht die Nachtsicht 2 Stunden
Mechanik-Kenntnisse Erhöht das Basteln um 10 und verringert den Kraftaufwand um 25% Passiver Zauber
Mechanische Tarnung Verändert den Gnom in einen Reparaturroboter 12 Stunden
Gebastelte Dietriche Verleiht die Fertigkeit Fallen zu entschärfen Passiver Zauber
Gebastelte Feldreparatur Repariert einmal täglich vollständig die eigene Ausrüstung 12 Stunden

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Mechanische Armpanzer Erhöht AGI um 2,7 Passiver Zauber
Weisheit der alten Eiche Erhöht INT um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Bastelpraxis Erhöht Erfolgschance  um 2 Passiver Zauber
Geflickter Fokus Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Erfindung schmieden Verringert den Kraftaufwand der Waffenschmiedekünste um 10% Passiver Zauber
Chemische Berechnung Erhöht den Haltbarkeitsgewinn des Alchemisten um 2 jede Runde Passiver Zauber
Gnomische Genialität Erhöht Gestalten um 5,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Mechanischer Locher Erhöht Distanzwaffe und Stichwaffe um 5,0 Passiver Zauber
Flinke Schwünge Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 Passiver Zauber
Stachelschuhe Erhöht Unterbrechung und Unterwerfung um 5,0 Passiver Zauber
Eilige Schlüsse Erhöht die Zaubergeschwindigkeit feindlicher Zauber um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Tarnvorrichtung Erhöht Unauffälligkeit oder die Geschwindigkeit unsichtbarer Bewegung um 15% Passiver Zauber
Automatischer Giftspender Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% Passiver Zauber
Starke Hilfsmittel Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitsgetränke um 15% Passiver Zauber
Geistbruch Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Mechanikrüstung Erhöht die max. Energie um 1,0% und max. Gesundheit um 2,0% Passiver Zauber
Moment der Einsicht Erhöht die maximale Energie 3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Toxischer Schutz Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 3 Passiver Zauber
Augenschutz Erhöht Minderung gegen elementare Schäden um 3 Passiver Zauber