Freiblüter / Freeblood
„Man sagt uns nach, wir seien der Tod, aber das ist kurzsichtig. Ein Leben endet und ein anderes beginnt. Das trifft auf uns zu wie auf alle anderen Dinge und definiert sogar anschaulich, was wir sind.“
– Talvan D’Ladre –
Alles andere als zufrieden mit dem Zustand, sich in Gassen und Schatten verstecken zu müssen, haben die Freiblüter ihre Anwesenheit enthüllt.
Anders als ihre Vettern wie die D’Morte oder die T’Haen werden die Freiblüter durch viele der Schwächen der bekannten Vampirrassen nicht eingeschränkt.
Freiblüter sind ausgezeichnete Kundschafter und Magier.
Hinweis: Die Vampir-Rasse „Freiblüter“ muss für 2000 SC im Ingame-Marktplatz freigeschaltet werden. Hierzu sollte man sich mit einem anderen Char einloggen. Der Kauf über die Charaktererstellung funktioniert nicht fehlerfrei.
Start-Attribute
- Stärke: 15
- Agilität: 25
- Ausdauer: 18
- Intelligenz: 25
- Weisheit: 17
- Gesundheit: 74 / Regeneration: 0
- Kraft: 92 / Regeneration: 10
Empfehlungen
- Klassen: Kundschafter, Magier
- Berufe: Alchemist, Wissender und alle weiteren Berufe
Freiblüter-Traditionen
Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere
Tradition bestimmt werden.
Latente Fähigkeiten
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Infrarotsicht | Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an | 2 Stunden |
Beängstigende Geschwindigkeit | Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% | Passiver Zauber |
Den inneren Dämon offenbaren | Verwandelt den Vampir in seine wahre dämonische Form | Bis zum Abbruch |
Schattengang | Teleportiert den Vampir zu einem Verbündeten | Sofort, alle 12 Stunden |
Attribut
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Ewiges Lernen | Erhöht die Intelligenz um 2,7 | Passiver Zauber |
Vampirhafte Reflexe | Erhöht die Agilität um 2,7 | Passiver Zauber |
Handelsfertigkeit
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Unerschütterlicher Fokus | Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% | Passiver Zauber |
Dunkler Perfektionist | Erhöht Erfolgschance um 2,0% | Passiver Zauber |
Alchemistischer Scharfsinn | Erhöht den Haltbarkeitsgewinn des Alchemisten jede Runde um 2,0 |
Passiver Zauber |
Arkanes Verstehen | Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Wissenden-Künste um 10% | Passiver Zauber |
Anmutige Konstruktion | Erhöht die Geschicklichkeit, Chemie, Schreiben, Kunstfertigkeit, Gestalten, Pfeilherstellung, Metallformen, Metallverarbeitung und Schneiderhandwerk um 5,0 |
Passiver Zauber |
Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Aderlass | Chance auf zusätzlichen Gift-Schaden und Heilung beim Angriff | Passiver Zauber |
Dämonischer Fokus | Verbessert die Zaubergeschwindigkeit feindlicher Zauber um 2,0 | Passiver Zauber |
Übernatürliche Schnelligkeit | Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 | Passiver Zauber |
Stichwunden | Erhöht Distanzwaffe und Stichwaffe um 5,0 | Passiver Zauber |
Nicht-Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Anmutige Landung | Verringert den erlittenen Fallschaden um 15,0% | Passiver Zauber |
Ewige Jugend | Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 | Passiver Zauber |
Umhang der Dunkelheit | Erhöht Unauffälligkeit oder die Geschwindigkeit unsichtbarer Bewegung um 15% | Passiver Zauber |
Giftige Finesse | Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% | Passiver Zauber |
Reserven
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Vampirhafter Wille | Erhöht die maximale Energie um 3,0% | Passiver Zauber |
Blutdrünstig | Erhöht die max. Energie um 1,0% und max. Gesundheit um 2,0% | Passiver Zauber |
Resistenz
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Untote Widerstandsfähigkeit | Erhöht Minderung gegen elementare Schäden um 3 | Passiver Zauber |
Starkes Blut | Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 3 | Passiver Zauber |