Paladin
Klassendetails
- Archetyp: Kämpfer
- 1. Attribut: Stärke (Strength)
- 2. Attribut: Ausdauer (Stamina)
- Gesinnung: gut oder neutral
- Rassen: Froschlok, Zwerg, Barbar, Mensch, Halbelf, Kerraner
- Waffen: Schwert (Sword), Hammer, Axt (Axe), Speer (Spear), Stab (Staff), Bogen (Bow), Symbol
- Schilde: Faustschild (Buckler), Rundschild (Roundshield), Drachenschild (Kite Shield), Turmschild (Tower Shield)
- Rüstung: Plattenrüstung (Plate Armor)
- Verrat: Schattenritter
- Gott (Deity): Mithaniel Marr, Tunare, Rodcet Nife
Beschreibung
Wer gerne Kämpfer und Heiler sein möchte, der ist mit der Hybrid-Klasse Paladin gut beraten.
Paladine treten für alles ein, was gut und richtig ist. Diese tapferen Verteidiger der Wahrheit tragen schwere Rüstungen und kämpfen für Ehre und Rechtschaffenheit.
Paladine können sich selbst und ihre Verbündeten heilen und besitzen außergewöhnliche Widerstandskraft gegenüber göttlichen Angriffen.
Hinsichtlich ihrer Werte müssen sich Paladine besonders auf Ihre Stärke konzentrieren, denn sie sichert ihnen eine maximale Kraft und erhöht den Schaden, den sie anderen zufügen.
Resumeé:
- Plattentank; Kreuzritter; AE-starke Klasse, kann heilen
Vorteile:
- Der Paladin hat dank Amends fast immer garantierte aggro.
Nachteile:
- Der Paladin hat allerdings kaum Aggro-Tools, um bei häufigen memwipes zu bestehen.
AA – Alternativverbesserung / Alternate Advancements
Ab Stufe 10 erhalten die Spieler zusätzliche AA Punkte, die in den Ausbau der Alternativverbesserung in verschiedenen Bäumen investiert werden können:
- Handelsfertigkeit
- Kreuzritter
- Paladin
- Schatten
- Heroisch
Ab Stufe 90 erhalten Spieler alle 20% Fortschritt im Abenteuer oder Handwerk einen Prestigepunkt:
- Prestige
- Prestige Handelsfertigkeit
>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Solo
>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Raid
<< Schattenritter | Übersicht Klassen | Templer >> |