
EverQuest II – Die Rasse der Halbelfen
Wir schmieden unsere eigene Zukunft.
Die Ayr´Dal lassen sich nicht
von den Grenzen ihrer
Abstammung aufhalten.– Callus Finstersturm von Bettlerhof –
Als Gefangene zwischen den Kulturen der Elfen und der Menschen haben die Halbelfen gekämpft, um ihre eigene Gesellschaft aufzubauen.
Sie sind bekannt für ihre energische Entschlossenheit und ihren unabhängigen Geist.
Halbelfen sind vielseitig und eigenen sich als verschiedene Klassen.
Start-Attribute
- Stärke: 17
- Agilität: 25
- Ausdauer: 18
- Intelligenz: 21
- Weisheit: 19
- Gesundheit: 74, Regeneration: 7
- Kraft: 74, Regeneration: 9
Empfehlungen
- Klassen: Kämpfer, Priester, Magier, Kundschafter
- Berufe: Holzarbeiter, Schreiner, Juwelier
Halbelf-Traditionen
Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.
Latente Fähigkeiten
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Infrarotsicht | Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an | 2 Stunden |
Elfisches Erbe | Verringert die benötigte Zeit zum Sammeln und Holz hacken um 0,5 Sekunden | Passiver Zauber |
Spurenlesen | Hilft bei der Verfolgung eines Ziels durch eine sichtbare Spur, die zum Aufenthaltsort führt | Wiederverwendung: 2,0 Sekunden |
Anhaltender Unterhalt | Erhöht die Wirkungsdauer von Getränken um 15% | Passiver Zauber |
Attribut
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Schnelles Denken | Erhöht INT um 2,7 | Passiver Zauber |
Agile Macht | Erhöht STÄ um 2,7 | Passiver Zauber |
Handelsfertigkeit
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Auge für Details | Erhöht Erfolgschance um 2,0% | Passiver Zauber |
Geschickte Kreationen | Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% | Passiver Zauber |
Ayr´Dal-Schmuck | Erhöht Geschicklichkeit von Zauberer um 5,0 | Passiver Zauber |
Feendunkel-Gabe | Erhöht die Erfolgschance des Holzarbeiters jede Runde um 2. | Passiver Zauber |
Feine Kreationen | Erhöht Gestalten von Zauberer um 5,0 | Passiver Zauber |
Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Schläge ausweichen | Erhöht Verteidigung und Unterbrechung um 5,0 | Passiver Zauber |
Gekonnter Hieb | Erhöht Zerschmettern und Hiebwaffenverletzung von Zauberer um 5,0 | Passiver Zauber |
Kritische Ablenkung | Erhöht Kritische Chance um 1.0 und Chance zu Abblocken um 1,0 | Passiver Zauber |
Flinkes Schlagen | Erhöht die Anwendungsgeschwindigkeit um 1,0% und Multi Angriffschance um 1,0 | Passiver Zauber |
Nicht-Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Nur die besten Zutaten | Verbessert die Wirkungsdauer von Nahrung um 15% | Passiver Zauber |
Schnelle Genesung | Erhöht Gesundheitsregeneration wenn nicht im Kampf um 9,0 | Passiver Zauber |
Schnelle Flucht | Erhöht Geschwindigkeit „Schneller Lauf“ um 10 und verringert den anfänglichen Kraftaufwand um 33% | Passiver Zauber |
Wald Navigation | Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% | Passiver Zauber |
Reserven
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Innere Konzentration | Erhöht die maximale Energie um 3,0% | Passiver Zauber |
Wilde Kraft | Erhöht die Basisgesundheit um einen kleinen Prozentsatz | Passiver Zauber |
Resistenz
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Elementare Haltbarkeit | Erhöht Widerstandsfähigkeit gegen elementarbasierte Angriffe um 3 | Passiver Zauber |
Robuste Macht | Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 | Passiver Zauber |
Ich bin selber Halbelf Level 50 und habe noch wertvolle Tipps gefunden gute Webseite