Halbelf / Half Elf

EverQuest II - Die Rasse der Halbelfen

EverQuest II – Die Rasse der Halbelfen

Wir schmieden unsere eigene Zukunft.
Die Ayr´Dal lassen sich nicht
von den Grenzen ihrer
Abstammung aufhalten.

– Callus Finstersturm von Bettlerhof –

Als Gefangene zwischen den Kulturen der Elfen und der Menschen haben die Halbelfen gekämpft, um ihre eigene Gesellschaft aufzubauen.

Sie sind bekannt für ihre energische Entschlossenheit und ihren unabhängigen Geist.

Halbelfen sind vielseitig und eigenen sich als verschiedene Klassen.

Start-Attribute

  • Stärke: 17
  • Agilität: 25
  • Ausdauer: 18
  • Intelligenz: 21
  • Weisheit: 19
  • Gesundheit: 74, Regeneration: 7
  • Kraft: 74, Regeneration: 9

Empfehlungen

Halbelf-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Infrarotsicht Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an 2 Stunden
Elfisches Erbe Verringert die benötigte Zeit zum Sammeln und Holz hacken um 0,5 Sekunden Passiver Zauber
Spurenlesen Hilft bei der Verfolgung eines Ziels durch eine sichtbare Spur, die zum Aufenthaltsort führt Wiederverwendung: 2,0 Sekunden
Anhaltender Unterhalt Erhöht die Wirkungsdauer von Getränken um 15% Passiver Zauber

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schnelles Denken Erhöht INT um 2,7 Passiver Zauber
Agile Macht Erhöht STÄ um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Auge für Details Erhöht Erfolgschance um 2,0% Passiver Zauber
Geschickte Kreationen Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Ayr´Dal-Schmuck Erhöht Geschicklichkeit von Zauberer um 5,0 Passiver Zauber
Feendunkel-Gabe Erhöht die Erfolgschance des Holzarbeiters jede Runde um 2. Passiver Zauber
Feine Kreationen Erhöht Gestalten von Zauberer um 5,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schläge ausweichen Erhöht Verteidigung und Unterbrechung um 5,0 Passiver Zauber
Gekonnter Hieb Erhöht Zerschmettern und Hiebwaffenverletzung von Zauberer um 5,0 Passiver Zauber
Kritische Ablenkung Erhöht Kritische Chance um 1.0 und Chance zu Abblocken um 1,0 Passiver Zauber
Flinkes Schlagen Erhöht die Anwendungsgeschwindigkeit um 1,0% und Multi Angriffschance um 1,0 Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Nur die besten Zutaten Verbessert die Wirkungsdauer von Nahrung um 15% Passiver Zauber
Schnelle Genesung Erhöht Gesundheitsregeneration wenn nicht im Kampf um 9,0 Passiver Zauber
Schnelle Flucht Erhöht Geschwindigkeit „Schneller Lauf“ um 10 und verringert den anfänglichen Kraftaufwand um 33% Passiver Zauber
Wald Navigation Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Innere Konzentration Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Wilde Kraft Erhöht die Basisgesundheit um einen kleinen Prozentsatz Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Elementare Haltbarkeit Erhöht Widerstandsfähigkeit gegen elementarbasierte Angriffe um 3 Passiver Zauber
Robuste Macht Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 Passiver Zauber

Eine Antwort auf Halbelf / Half Elf

  1. Laistrygon sagt:

    Ich bin selber Halbelf Level 50 und habe noch wertvolle Tipps gefunden gute Webseite

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