Die drohende Klinge des Assassinen / The Reaching Blade of the Assassin

Questdetails

  • Kategorie: Erbe / Heritage
  • Level: 40
  • Schwierigkeit: heroisch
  • Startzone: Verzauberte Lande
  • Questgeber: Leelav Yekl
  • Belohnung: gezackter Knochen-Langdolch (Serrated Bone Dirk)
  • Status: 44.800

Beschreibung

Die Gefahr der Assassinen begleitet dich auf der Reise bis ans Ziel. Selbst dem vermeintlich Guten ist nicht zu trauen. Durchschaue den Hinterhalt und werde reich belohnt.

Schritte zum Erfolg

  1. Spreche mit Leelav Yekl [way value=“223, -3, -56″] in den Verzauberten Lande (Enchanted Lands).
  2. Begib dich nach West-Freihafen und spreche mit Kreglebop Yekl [way value=“295, -3, 23″]. Die gut gesinnten Spieler sollten den Diebespfad (Thieves Way) in den Gemeindelande (Commonlands) nutzen [way value=“ -1251, -83, 119″].
  3. Reise nun weiter nach Nord-Qeynos und sprich dort mit Lodo Bigtn [way value=“337,-27,155 „]. Im Gebäude führen ein paar Stufen nach unten. Du findest ihn hinter einem Vorhang. Die böse gesinnten Spieler nutzen hierbei die Passage durch das Torfmoor (Peat Bog), den Ungeziefer-Seitenkanal (Vermin’s Snye) und Tiefdrunten (Down Below), welche über Antonica erreicht werden können [way value=“544, -42, 472“].
  4. Findet nun die Zeichen des Assassinen in der Gruft des Verrates (The Crypt of Betrayal), die ihr über den den Ungeziefer-Seitenkanal (Vermin’s Snye) erreicht. Tötet die euch angreifenden Assassinen [way value=“102, 6, 12 „] und untersucht die erhaltene Notiz.
  5. Das Windpirscher-Dorf (Windstalker Village) in Antonica ist euer nächstes Ziel. Begebt euch zur Taverne am Wasser. Eure Quest wird sich automatisch aktualisieren, wenn ihr „auf“ den Tisch der linken Ecke springt [way value=“ -1922, -35, -608″]. Ihr bekommt ein Pergament, welches ihr untersucht und euch somit den nächsten Schritt verrät.
  6. Der nächste Hinterhalt trifft euch in den Donnersteppen (Thundering Steppes) an den Docks [way value=“ -439, -21, -401″]. Wenn ihr die Angreifer getötet habt, erhaltet ihr eine Nachtblut-Bestellung. Untersucht sie.
  7. Ihr werdet wieder in einen Hinterhalt verwickelt. Diesmal in einer kleinen Hütte im östlichen Stromtal (Rivervale) [way value=“-512, 2, -218″]. Tötet die Angreifer und lest den hinterlassenen Brief.
  8. Euer Weg führt euch nun wieder zurück an den Strand der Verzauberten Lande zu Leelav Yekl. Sprich mit ihm. Du wirst daraufhin von Lodo Bightn überrascht. Beschütze Leelav vor dem Angreifer.
  9. Zum Schluss grüße Leelav ein letztes Mal und du wirst für deine Mühen belohnt. (Falls er im Kampf zuvor doch gestorben sein sollte, habe ein wenig Geduld. In ca. 5 min sollte er wieder auftauchen.)
EverQuest 2 - Leelav Yekl in den verzauberten Landen

EverQuest 2 – Leelav Yekl in den verzauberten Landen

<< Foombys gestohlene Waren Übersicht: Erbequests Die Rettung der Grünkappen >>

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.