Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest 2 - Bulle der Listige

Wenn ich einen Hammer hätte / If I Had A Hammer

Questdetails

  • Level: 5
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Frostzahn-Meer (Frostfang Sea)
  • Questgeber: Bulle der Listige
  • Belohnung: Münzen, Handbuch der Raben des Nordens
  • Fraktion: +250 Raben des Nordens

Beschreibung

Der Flicker Bulle der Listige hat euch beim Sammeln beobachtet. Er zeigt euch, wie man aus den Rohstoffen etwas herstellt.

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit Bulle der Listige  (/waypoint -307, 40, -777).
  2. Nimm das Rezept vom Tisch  (/waypoint -305, 41, -777) und schreibe es ab.
  3. Nimm den Sack mit Kohle vor dem Tisch.
  4. Zum Herstellen des Wolfspfoten-Glücksbringers solltest du zuvor einen Zinnklumpen, sowie einen Bleiklumpen gesammelt haben.
  5. Klicke auf den Amboss, um das Handelsfertigkeitenfenster aufzurufen.
  6. Wähle das Rezept aus, überprüfe die Zutaten und klicke auf „Beginnen“.
  7. Der Gegenstand ist fertig hergestellt, wenn der Statusbalken (blau) voll ist.
  8. Rede mit Bulle, um ihm den Glücksbringer zu zeigen.
  9. Er schickt dich nach New Halas, um noch mehr über das Handwerk zu erfahren. Begib dich dort nach Rabensruh und rede mit Glin Hammerhelm (/waypoint -350, 176, -50).
EverQuest 2 - Bulle der Listige
EverQuest 2 – Bulle der Listige
<< Tutorial: Lernen zu ernten Übersicht Kunsthandwerker