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EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Arasai

Arasai

EverQuest II – Die Rasse der Arasai
EverQuest II – Die Rasse der Arasai

„Wir sind Geschöpfe aus purer Magie. Fleisch ist schwach, Magie hingegen ohne jeden Makel.“

– Herrin Densei der Arsai –

Arasai sind die bösartigen Kinder des Hasses un der dunklen Magie.

Sie empfinden besondere Freude und ehren ihre Göttin in dem sie minderwertige Rassen aus Norrath schänden und foltern.

Arasai sind ausgezeichnete Kundschafter und Magier.

Die Arasai sind ein böses Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Böse” beginnen.

Ab Level 85 (Abenteurer oder Handwerker) besteht für Arasai die Möglichkeit, die vergessene Kunst des Fliegens wieder zu erlernen. Reist hierzu ins Goahmari Dorf in der großen Kluft (Great Divide) und sprecht mit Aarne Hillevi [way value=“554, 190, 313″].

Start-Attribute

  • Stärke: 10
  • Agilität: 30
  • Ausdauer: 10
  • Intelligenz: 25
  • Weisheit: 25
  • Gesundheit: 50, Regeneration: 6
  • Kraft: 92, Regeneration: 10

Empfehlungen

Arasai-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition
bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Nachtsicht Ermöglicht kontrastreiche Sicht bei Nacht 2 Stunden
Federfall Reduziert die maximale Fallgeschwindigkeit Passiver Zauber
Windschreiter Erhöht die Geschwindigkeit im Kampf um 50 % 36 Sekunden
Gleiten Erhöht weiter zu springen Bis zum Abbruch

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Agile Bewegung Erhöht die Agilität um 2,7 Passiver Zauber
Arasai Gerissenheit Erhöht die Intelligenz um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Geniale Geschäfte Erhöht Erfolgschance um 2,0 Passiver Zauber
Listige Konzentration Erhöt die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Neriak-Präzision Erhöht Geschicklichkeit um 5,0 Passiver Zauber
Transmogrifizierung Erhöht Umwandeln um 5% Passiver Zauber
Komplizierte Muster Verringert den Kraftaufwand für den Einsatz reaktiver
Holzarbeiterkünste um 10%
Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Winzige Stachel Erhöht Schäden von Stich- und Distanzwaffen um 5,0 Passiver Zauber
Flinke Schwünge Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 Passiver Zauber
Verwurzelter Geist Erhöht Unterwerfung und Unterbrechung um
5,0
Passiver Zauber
Schnelle Verbannung Erhöht die Zaubergeschwindigkeit für feindliche Zauber um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schleichende Akrobatik Erhöht die Geschwindigkeit des unsichtbaren oder unauffälligen Spielers um 15% Passiver Zauber
Waldgeiststaub Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% Passiver Zauber
Starke Hilfsmittel Erhöht die Wirkungsdauer aller handgefertigten Tränke um 15% Passiver Zauber
Mana Sammeln Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Magie der Arasai Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Geschützte Schwingen Erhöht die maximale Energie um 1,0% und die maximale Gesundheit um 2,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Toxischer Schutz Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 3 Passiver Zauber
Elementare Stärke Erhöht Minderung gegen Elementar-Schäden um 3 Passiver Zauber