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EverQuest II - Die Rasse der Kerraner

Kerraner / Kerra

EverQuest II - Die Rasse der Kerraner
EverQuest II – Die Rasse der Kerraner

Unsere Herzen sind erfüllt mit Tapferkeit! Wir werden unseresgleichen verteidigen und die Traditionen unserer Ältesten bewahren.

– Murrar Shar, Gesandter von Königin Bayle –

Die Kerraner verehren die Geister des Landes und die ihrer Vorfahren.

Ihre oft ruhige Art verdeckt, was für furchterregende und mächtige Raubtiere sie wirklich sind.

Kerraner sind gut ausbalanciert und daher für einige Klassen gut geeignet.

Start-Attribute

  • Stärke: 22
  • Agilität: 23
  • Ausdauer: 20
  • Intelligenz: 15
  • Weisheit: 20
  • Gesundheit: 80, Regeneration: 7
  • Kraft: 77, Regeneration: 9

Empfehlungen

Kerraner-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schallsicht Zeigt ein Wärmeprofil aller Lebewesen in Sichtweite an 2 Stunden
Katzenanmut Verleiht die Fähigkeit „Sicherer Fall“ Passiver Zauber
Ungezähmter Zorn Erhöht die Geschwindigkeit um 50% 36 Sekunden
Spurenlesen Hilft bei der Verfolgung eines ausgewählten Ziels Bis zum Abbruch

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Geist von Vah Kerrath Erhöht INTum 2,7 Passiver Zauber
Kejaans Inspiration Erhöht STÄ um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schnelle Kreationen Erhöht Erfolgschance um 2 Passiver Zauber
Greifschwanz Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Gabe des Landes Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Alchemiekünste um 10% Passiver Zauber
Holzmeißel Erhöht Pfeilherstellung um 5,0 Passiver Zauber
Wollknäuel jagen Erhöht Schneiderhandwerk um 5,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Flinke Pfoten Erhöht Unterbrechung und Verteidigung um 5,0 Passiver Zauber
Klauenschläge Erhöht Hiebwaffenverletzung und Zerschmettern um 5,0 Passiver Zauber
Murrar Shars Rat Erhöht die Multi-Angriffschance um 1,0 und Angriffsgeschwindigkeit um 1,0% Passiver Zauber
Ruhiger Sturm Erhöht die Zaubergeschwindigkeit um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Schamanisches Fasten Verbessert die Wirkungsdauer von Nahrung 15% Passiver Zauber
Segen der Ahnen Erhöht Gesundheitsregeneration um 9,0 Passiver Zauber
Geborener Athlet Verringert den Kraftaufwand von „Schneller Lauf“ um 33% und die Geschwindigkeit um 10 Passiver Zauber
Kerra-Geschwindigkeit Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Stammeswissen Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Spirituelle Wohltat Erhöht die maximale Gesundheit um 3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Anpassungsfähig Erhöht Minderung gegen Elementar-Schaden um 3 Passiver Zauber
Pelzmantel Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 Passiver Zauber