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EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Sarnak

Sarnak

EverQuest II – Die Rasse der  Sarnak
EverQuest II – Die Rasse der Sarnak

„Über Generationen hinweg werden Stimmen die inspirierenden Lieder unserer Siege singen! Für Gorowyn!“

– Erzfürst Gor’sok –

Die Sarnaks von Gorowyn wurden erschaffen und magisch verändert, um die erbittertste Armee zu werden.

Sie können unkompliziert und umgänglich sein, doch wenn sie in einen Kampf verwickelt werden, sind sie unnachgiebig ihrer Sache verschrieben und grausam.

Sarnaks sind gute Kämpfer und Priester.

Die Sarnaks sind ein böses Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Böse” beginnen.

Start-Attribute

  • Stärke: 21
  • Agilität: 17
  • Ausdauer: 23
  • Intelligenz: 15
  • Weisheit: 24
  • Gesundheit: 89 / Regeneration: 8
  • Kraft: 89 / Regeneration: 10

Empfehlungen

Sarnak-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Unterwassersicht Ermöglicht eine klare Sicht unter Wasser 2 Stunden
Wut des Jägers Erhöht die Geschwindigkeit im Kampf um 50% 36 Sekunden
Beschleunigtes Sammeln Verkürzt die Erntezeit von allen Rohstoffen um 0,5 Sekunden Bis zum Abbruch
Schritt Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% Passiver Zauber

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Contenance Erhöht die Ausdauer um 2,7 Passiver Zauber
Einsicht Erhöht die Weisheit um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Feldreparaturen Erhöht die Menge an gewonnener Haltbarkeit um 1,0 und die Erfolgschance um 1,0% Passiver Zauber
Exzellenz Erhöht den Haltbarkeitsgewinn jede Runde um 2,0 Passiver Zauber
Waffenproduktion Verringert den Kraftaufwand von Waffenschmieden um 10% Passiver Zauber
Talent eines Schreiners Erhöht die Gestalten-Fähigkeit des Schreiners um 5,0 Passiver Zauber
Profunder Fokus Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Künste des Weisen um 10% Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Aristokratischer Glaube Erhöht die Pflege um 5,0 Passiver Zauber
Klarheit im Kampf Verbessert die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um 2,0% Passiver Zauber
Lange halten Erhöht die Verteidigung, Parieren und Ablenkung von Zauberer um 5,0 Passiver Zauber
Sieg Erhöht die Chance zum Abblocken um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Wasserration Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitstränke um 10% Passiver Zauber
Ermächtigt Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 Passiver Zauber
Wunde verbinden Heilt die Wunden außerhalb des Kampfes um 2,0% Sofort
Reflexlandung Verringert den erlittenen Fallschaden um 15,0% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Ehre des Einblicks Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Wille des Erzfürsten Erhöht die maximale Gesundheit um  3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Spiritualität Erhöht Minderung gegen arkanen Schaden um 3 Passiver Zauber
Fokus der Kriegsführung Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 Passiver Zauber