Sarnak
„Über Generationen hinweg werden Stimmen die inspirierenden Lieder unserer Siege singen! Für Gorowyn!“
– Erzfürst Gor’sok –
Die Sarnaks von Gorowyn wurden erschaffen und magisch verändert, um die erbittertste Armee zu werden.
Sie können unkompliziert und umgänglich sein, doch wenn sie in einen Kampf verwickelt werden, sind sie unnachgiebig ihrer Sache verschrieben und grausam.
Sarnaks sind gute Kämpfer und Priester.
Die Sarnaks sind ein böses Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Böse” beginnen.
Start-Attribute
- Stärke: 21
- Agilität: 17
- Ausdauer: 23
- Intelligenz: 15
- Weisheit: 24
- Gesundheit: 89 / Regeneration: 8
- Kraft: 89 / Regeneration: 10
Empfehlungen
- Klassen: Kämpfer, Priester
- Berufe: Waffenschmied, Schreiner, Wissender
Sarnak-Traditionen
Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.
Latente Fähigkeiten
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Unterwassersicht | Ermöglicht eine klare Sicht unter Wasser | 2 Stunden |
Wut des Jägers | Erhöht die Geschwindigkeit im Kampf um 50% | 36 Sekunden |
Beschleunigtes Sammeln | Verkürzt die Erntezeit von allen Rohstoffen um 0,5 Sekunden | Bis zum Abbruch |
Schritt | Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% | Passiver Zauber |
Attribut
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Contenance | Erhöht die Ausdauer um 2,7 | Passiver Zauber |
Einsicht | Erhöht die Weisheit um 2,7 | Passiver Zauber |
Handelsfertigkeit
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Feldreparaturen | Erhöht die Menge an gewonnener Haltbarkeit um 1,0 und die Erfolgschance um 1,0% | Passiver Zauber |
Exzellenz | Erhöht den Haltbarkeitsgewinn jede Runde um 2,0 | Passiver Zauber |
Waffenproduktion | Verringert den Kraftaufwand von Waffenschmieden um 10% | Passiver Zauber |
Talent eines Schreiners | Erhöht die Gestalten-Fähigkeit des Schreiners um 5,0 | Passiver Zauber |
Profunder Fokus | Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Künste des Weisen um 10% | Passiver Zauber |
Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Aristokratischer Glaube | Erhöht die Pflege um 5,0 | Passiver Zauber |
Klarheit im Kampf | Verbessert die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um 2,0% | Passiver Zauber |
Lange halten | Erhöht die Verteidigung, Parieren und Ablenkung von Zauberer um 5,0 | Passiver Zauber |
Sieg | Erhöht die Chance zum Abblocken um 2,0% | Passiver Zauber |
Nicht-Kampf
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Wasserration | Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitstränke um 10% | Passiver Zauber |
Ermächtigt | Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 | Passiver Zauber |
Wunde verbinden | Heilt die Wunden außerhalb des Kampfes um 2,0% | Sofort |
Reflexlandung | Verringert den erlittenen Fallschaden um 15,0% | Passiver Zauber |
Reserven
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Ehre des Einblicks | Erhöht die maximale Energie um 3,0% | Passiver Zauber |
Wille des Erzfürsten | Erhöht die maximale Gesundheit um 3,0% | Passiver Zauber |
Resistenz
Fähigkeit | Beschreibung | Dauer |
Spiritualität | Erhöht Minderung gegen arkanen Schaden um 3 | Passiver Zauber |
Fokus der Kriegsführung | Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 | Passiver Zauber |