Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Wartungsarbeiten am 25.07.2013 6:00 Uhr MESZ

Everquest 2 - SOE Wartungsarbeiten
Everquest 2 – SOE Wartungsarbeiten

Der Server Valor wird Donnerstag, den 25.07.2013 um 6:00 Uhr morgens für eine Serveraktualisierung heruntergefahren. Laut Sony Online Entertainment (SOE) wird die vorgesehene Stillstandszeit etwa 2 Stunden betragen. Quelle: EQ2 Forum

>> Status für alle EverQuest 2 Server ansehen

Aktualisierungsbemerkungen (Update Notes)

Im EverQuest 2 Forum wurden folgende Infos zur Aktualisierung des Spiels veröffentlicht.

BEVÖLKERUNG/ ZONEN-FORTSCHRITT

Chelsith: Das Uralte Gewölbe [Gruppe oder Einzel]

  • Spieler mit einer aktiven Sperrung für diese Zonen sollten nun wieder in der Lage sein, sie zu betreten. (das wird die Zone dann zurücksetzen).

VORLAGEN FÜR DIE CHARAKTER-LEISTUNGEN

  • AV-Vorlagen: Wenn ihr euch nicht in dem Moment auf eurem aktiven Profil befindet, wenn ihr Erfahrungspunkte erhaltet, wird automatisch zu dem aktiven Profil gewechselt. Dies wird den Bildungsprozess auf dem inaktiven Profil abbrechen, falls einer im Gange ist.
  • Ihr könnt, während ihr fliegt, nicht länger eine AV-Vorlage aktivieren.

QUESTS

  • Aufsteigende Dunkelheit : Träne in den Drakenlanden – Charaktere aus der Exilfraktion erhalten nun einen Umhang als Belohnung für den Abschluss der Quest.

 

downtime, everquest 2, news, server, serveraktualisierung, soe, sony online entertainment, Support | Verschlagwortet mit aktualisierungsbemerkungen, update notes, valor, wartung